Servoleitung

ich sagte doch.. noch habe ich den originalen lader drin und sonst auch nichts weiter veraendert. und der viggen kuehler mit den 2 maptun schlaeuchen passen astrein.
deshalb ja auch die aussage das es passen muss...
 
Genau das ist von nebros, aber passt sowas von nicht da müsste ich ein paar winckelstücke reinbasteln usw. Viel zu viel Bastelei, hat jemand zufällig einen Bremssattel vorne links und das heckschloß für 9-3I liegen? Also nicht da wo der Schlüssel reinkommt sondern die verrieglung an der Heckklappe?
 
wie gesagt wenn du es abgeben magst ich kenne hier nen bekannten der wuerd es fuer schmales geld abnehmen :)
 
Was will er den für den viggen ladeluftkühler ausgeben? Verschenken werde ich den nicht soviel ist klar der war nicht günstig!
 
naja bei neobros kann ich den viggen kuehler und die 2 schläuche fuer knappe 200.- kaufen.

wenn dann will er beides.. also kuehler und schlaeuche sonst is es uninteressant.. beides zusammen 150.-
 
Die Schläuche hab ich jetzt an meinen alten ladeluftkühler verbaut
 
Ja kein Ding aber für 150 würd ich die Sachen auch nicht ausgeben wenn ich letzte Woche 200 dafür bezahlt hab^^
 
ist das hier ein basar?

dafür haben wir doch den marktplatz oder pn......
 
Langsam, langsam...!! :frown:

BTW: Dass ihr in diesem Thread schon eine ganze Weile OT seid, ist dir noch nicht aufgefallen?!

Tss, tss...
 
Ja ist doch so! Wenn der Kollege frech wird und sich einmischt bekommt er nur meine Meinung so einfach. Wenn er sich normal verhält tuhe ich das auch ;)
 
Wenn's weiter so geht, geht's bald nicht mehr weiter.... ;kopfschüttel;
 
Stört dich das?? Falls ja brauchst du das nicht zu lesen und deine dummen Kommentare kannst du auch für dich behalten!! Kapiert?!

[FONT=&quot]Sicherlich ist nicht der gesunde Menschenverstand die „verbreitetste Sache“ von der Welt, sondern die Güte......[/FONT]
 
Ich glaube das müssten die richtigen Schläuche sein
 
Zurück
Oben