- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Du meinst, wenn DIY und WHB sich wiedersprechen, kann ich ganz einfach auf die #2 vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welchem Benzinfilter ist denn hier die Rede ?An die Schrauben der Strebe kommt man auch ganz gut ran - wenn man Bensinfilter etw zur Seite nimmt... naja.
Der ist wirklich hinten (weiß ich vom Tauschen an meinem 98er her ) - und auch 1996 am Auto des TE sollte das schon so gewesen sein, deswegen war ich über die Bemerkung auch verwundert...Von welchem Benzinfilter ist denn hier die Rede ?
Ich habe ihn bisher nicht gesehen, aber dachte der ist hinten (nur angelesen).
Es tut mir leid René, daß ist leider etwas falsch rübergekommen. Das ist mein Kopf, der gestern mehrfach auf der Tastatur aufgekommen ist aus Verzweiflung.Und das "" als Kommentar auf meine vorherige Antwort empfinde ich schlichtweg als Frechheit.
Was lese ich daraus, daß Zimt das Lenkgetriebe aus- und eingebaut bekommen hat. Ging es problemlos oder schwierig - wie hat er es gelöst, keine Ahnung....Hab es schon gefunden und das Lenkgetriebe gestern schon raus bekommen u heute das andere schon drinne....
Wenn ich mir die Seite betrachte, dann ist die Spezialisierung auf Lenkungen wohl nicht so ausgeprägt, auch wenn der Name das suggeriert.Das Lenkgetriebe hatte ich bei lenkgetriebe.net bezogen.
Von diesem lenkungsspezialist.de hatte ich die Servopumpe. Leider hatte die M8 Gewinde statt Durchgangslöcher zur Befestigung. Habe ich dann mit seiner Zustimmung aufgebohrt und eingebaut. Nach einiger Zeit quietschte der Riemen zunehmend. Ursache war ein seitlicher Versatz der Riemenscheibe von ca. 3 mm. Vermutlich hatte man ihm ein falsches Tauschteil untergejubelt. Würde ich beim nächsten Mal vorher vergleichen. Gepumpt hat sie anstandslos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen