Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und beherzige den Tip von Klaus aus #46. Die zwei Schellen am Behälter sind oft lose. Dann tropft es und zieht über den Kabelbaum nach innen.Kann mir jemand sagen ob die Servo-Flüssigkeit sich zum Lack ähnlich unfreundlich verhält wie Bremsflüssigkeit? Oder kann ich das ausgelaufene Zeug als ungeplanten Rostschutz sehen?
Die hier verfüllte Soße würde ich als bersteinfarben bezeichnen und sie hat sich schön verteilt.
(Hoffentlich war die Ursache für die Undichtigkeit die durchgedrehte Schlauchschelle an der Pumpe. Vermutlich hat ihr der Motorausbau in der Werkstatt den Rest gegeben. Die nächsten Tage werden es zeigen.
Jedenfalls kann ich jetzt einhändig verölte Schlauchschellen wechseln, macht keinen Spaß. )
Ja, einfach lösen, dann kommst Du gut an die Schellen.Kann ich den Servobehälter einfach von der Karosserie lösen um besser an die beiden Schellen dranzukommen? Können die Öle gemischt werden oder muß ich erst das alte ablassen?
Ja, einfach lösen, dann kommst Du gut an die Schellen.
Und wenn Du schon dabei bist: System entleeren, mit neuer Flüssigkeit auffüllen, kurz laufen lassen und Lenkrad 2-3 mal bis zum Endanschlag drehen, nochmal entleeren und dann wieder bis zur Markierung füllen.
Du wirst Dich wundern, was für ein Schmodder bei der Spülung rauskommt!
Das ist gut, damit fahre ich seit über 10 Jahren.Was ist denn gerade das Mittel der Wahl, um eine leere Servolenkung neu zu befüllen? Ich wollte das hier von Ravenol kaufen, da es die Freigabe für Texaco 4634 hat … oder gibt es bessere Ideen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen