Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich hatte heutnacht einen furchtbaren Traum: Mein lieber Forumsbruder schweden-troll hat für die Durchsetzung seiner angelesenen Meinung einen Mord begangen...und? Was hat das mit dem Öl zu tun? - gut so!
Wie ernst man das nehmen sollte, sieht man beim Umölungsprozess auf MTF0063 (Saab 9-3/9-5) - dort wird 2 x gespült um die Mischung im Dauerbetrieb zu verhindern.
...schade - früher wurde zumindest versucht, "foren-novizen" - und der thread ersteller gehört mit vier beiträgen wohl zu ebendiesen - konstruktiv zu helfen. kontroverse meinungen verschiedener "lager" wurden in der regel sachlich argumentierend vorgebracht - manchmal traf man sich dabei sogar "in der mitte"
heute hingegen scheint nicht mehr der hilfs - sondern vielmehr der profilierungsgedanke im vordergrund zu stehen. argumente, die die eigene meinung zum thema fundieren, werden kaum noch ausgetauscht, es wird nur noch danach gestrebt, den jeweils anders argumentierenden möglichst schnell mit allen - teilweise auch persönlichen - mitteln mundtot zu machen, bloss zu stellen...
ich finde das auch mehrenen gründen schade. zum einen vergiftet es das foren-interne klima. zum anderen ist es alles andere, als eine gute werbung für das forum. es würde mich nicht wundern, wenn der threadersteller aufgrund des thread-verlaufes hier jetzt gar nicht mehr zu lesen sein wird. statt dessen wird er vielleicht aber in seinem bekanntenkreis seine erfahrungen kund tun, die er hier gesammelt hat, nachdem er eine - zugegebenermassen hier recht kontrovers schon behandelte - frage gestellt hat. ich glaube kaum, dass sein fazit sein wird, dass ihm hier geholfen wurde. im gegenteil - er wird noch weniger wissen, was nun "richtig" und was "falsch" ist...
im übrigen:
ich nutze stinknormales atf dexron III in der servolenkung - bisher ohne jegliche probleme.
.... jedenfalls erscheint mir die Fragestellung für jemanden , der lesen kann, egal ob hier in der Suche oder in der Betriebsanleitung schlicht unmöglich.
...hier im Forum fehlt eben ein DiktatorWenn halt hier regel- und wahllos jeder Blödsinn geschrieben werden kann
Wenn halt hier regel- und wahllos jeder Blödsinn geschrieben werden kann und die Moderation noch Applaus klatscht und nicht moderiert wie es die Aufgabe wäre dann wird das Niveau irgendwann tiefer als im Opelforum sein.
Ist völlig normal. Irgendwann ist alles Stammtisch.
Hallo lieber andre77,bin echter neu SAAB Fahrer, kein Fake. Was man as neuer mit so ner harmlosen Frage hier anrichtet, war mir gar nicht klar. Sorry.
...irgendwann war´s mal ein SAAB- Forum......
Wenn halt hier regel- und wahllos jeder Blödsinn geschrieben werden kann und die Moderation noch Applaus klatscht und nicht moderiert wie es die Aufgabe wäre dann wird das Niveau irgendwann tiefer als im Opelforum sein.
Ist völlig normal. Irgendwann ist alles Stammtisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen