- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
zur Kassette - wenn neu und vom Händler = 2 Jahre Garantie, gebraucth vom Händler 1 Jahr, von privat - Pech gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Ursprung: hat geklappt, gebrauchte Zündkassette kam noch gestern aus Bayreuth und ich somit nach Berlin. Wegen Kofferraum: der war voll mit italienischer Feinkost...die mir nachts beim Warten dann doch half... dank Euch noch mal
Liebe Saab-Fahrer,
angeboten wird hier eine neue rote Zündkassette (aftermarket part), passend für folgende SAAB-Modelle:
Die Zündkassette stammt von einem skandinavischen Hersteller und hat sich auch in Langzeittests bewährt.
Geanu so muss das sein. Habe ich bei zwei unserer drei 9k ebenso. Dem dritten fehlt dazu der Gastank ...(Die alte DI liegt natürklich im Kofferraum, hinterm Gastank)
Geanu so muss das sein. Habe ich bei zwei unserer drei 9k ebenso. Dem dritten fehlt dazu der Gastank ...
NaJa, also gemessen an der Kofferraumgröße, ist die DI selbst im Karton eher vernachlässigbar.Und wo legst Du oder die anderen Experten die Zündkassette hin ohne Gastank? Das Teil ist doch recht sperrig im Kofferraum..? Hat wer ein paar Bilder zur Anregung?
Das Teil ist doch recht sperrig im Kofferraum..?
Ich glaube ich hatte mal gelesen dass das Teil stehend gelagert werden sollte. Stimmt das ?
weezle
Die alte Version mit den einzeln auswechselbaren Zündspulen (die Version ohne Stecker): Ja.
Die neuen ohne Kabelpeitsche nicht mehr? Und wenn nicht, was ist denn der Unterschied?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen