Sh...Robbie Williams.

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.651
Danke
1.120
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Shit.... wir können das Robbie Williams Konzert vom Balkon aus hören und meine Frau will unbedingt draussen auf dem Balkon sitzen ;)
/To
 
Oute ich mich jetzt, wenn ich sage: Ich will auch?!
 
Robbie Williams ist ja echt ein lustiger Typ, aber die Musik???

Nee, geht gar nicht!

Aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)
 
Sh...Robbie Williams. Auf Thema antworten

Hallo!
Ich würde mir das mit meiner Frau zusammen antun,ist doch gar nicht schlecht,die Show ist gut,die Musik geht auch.
Gruß,Thomas
 
Ich oute mich auch: seit der "Swing when you're winning" CD bin ich fast schon RW-Fan ;-)
 
Muss mich dann auch outen...

Bin am 15.7. in HH (hab meiner OHL die Karten zu Weihnachten geschenkt...)

Gruss
Martin
 
ach Du Schande....
 
Sh...Robbie Williams. Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe meiner Frau zum Hochzeitstag Karten für Simply Red geschenkt,da freuen wir uns beide schon tierisch drauf,wird bestimmt genial.
Gruß,Thomas
 
Targa! Du hast doch sicher irgendein Equipment in der Richtung: -> Aufnehmen und als superrares Bootleg verticken!
 
naja, 400m Entfernung Luftlinie duerften den Klang ganz schön verzerren ...
Und mein Aufnahmeequipment hier in S beschränkt such auf einen Grundig-Ghettoblaster ;)
/to
 
Kult ohne Sound.....
 
@ targa:
Nach deiner Beschreibung hast du ja auf jeden Fall nur einen Katzensprung zu Avenue & Co. (...) Wo wohnst du denn da? (400m von Ullevi)
 
Seitdem er in einem Videoclip mit einem Saab 95 rumgefahren ist, isser doch irgendwie sympathisch.... ;-)
 
isser das ? kennt einer den clip ?
/to
 
Sh...Robbie Williams. Auf Thema antworten

Hallo!
Das beweist,das englische Autofahrer doch Geschmack haben.....lach.....
Gruß,Thomas
 
Hmpf, Musik ist ein rießen Thema ... ich würde lieber Robie Williams hören als Simply Dead, äh, Red (ist halt Geschmackssache ... ich liebe z.B. die Passage in High Fidelity von Nick Hornby, in der die Hauptperson der Geschichte einen Kunden aus seinem Plattenladen wirft, als dieser was von Stevie Wonder sucht - herrlich! / wobei: die ganz alten Sachen von Stevie Wonder sind nicht schlecht ...)

Halt uns mal auf dem Laufenden - mit solch einem Balkon kann man sich schnell Freunde machen ;) ;)
 
Zurück
Oben