- Danke
- 182
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
@prinzalberttom , bitte um eine Info wo ich einen neuen Fahrergurt für meinen 900er CC erwerben kann. Bin im übrigen ganz deiner Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß ich zuhause nachsehen. Adresse habe ich nicht im Büro.@prinzalberttom , bitte um eine Info wo ich einen Fahrergurt für meinen 900er CC neu erwerben kann.
Hast PN@prinzalberttom , bitte um eine Info wo ich einen neuen Fahrergurt für meinen 900er CC erwerben kann. Bin im übrigen ganz deiner Meinung.
Moin,Ein Geheimnis oder Tim?
Ich weiß nicht, ob das gewünscht ist?Ne Helmut meint mit Tim, Tim Oelschläger und damit Schwedenteile.de!
Aber ich glaub er möchte auch das du dein Wissen hier mitteilst.
Verkauf ist das elementare Bestreben jedes Händlers.Ich weiß nicht, ob das gewünscht ist?
Der Händler in der Nähe Flensburgs ist ja "Aftermarket"... Was immer man damit auch ausdrücken möchte
Wenn Du mit Tim richtig liegen solltest, dann ist das wahrscheinlich "Beforemarket", weil SAAB-Teilehändler.
Ich weiß nicht, ob das gewünscht ist?
[...]
Kein Problem; werde kopieren und einstellen.Ja, es ist gewünscht. U.a. weil es Sinn eines Forums ist, sich gegenseitig zu helfen. Z.B. auch mit Tipps zu verfügbaren Teilen....
...bitte mal den Link dazu nennen.Kein Problem; werde kopieren und einstellen.
Anmerkung: Hier gibt noch einen Fred in Sachen Gurte und dort war es ziemlich "abgebügelt" worden
Wenn Sie denn mal bitte die #32 betrachten würden.....bitte mal den Link dazu nennen.
Danke.
Ich glaube Wizard ginge es um den Link zum Bügel-Thread....Wenn Sie denn mal bitte die #32 betrachten würden..
Sollten sie auch haben.(...)
Die Qualität hat mir wirklich gefallen. Wenn ich recht erinnere haben die auch "Prüfnummern/Prüfzeichen".
(...)
Aha, dann kann er das doch genauer schreiben, oder?!Ich glaube Wizard ginge es um den Link zum Bügel-Thread....
Gut - dann spalten wir eben auch noch Haare.Ich ging davon aus, dass meine Bitte in Verbindung mit dem Zitat deutlich genug gewesen sei. Ich bitte darum, mir diesen Fauxpas nachzusehen.Aha, dann kann er das doch genauer schreiben, oder?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen