- Danke
- 787
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Gibt's billiger auch von PolarParts - dürfte aber immer der selbe Hersteller sein.
Die Erfahrungen damit sind auch eher durchwachsen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's billiger auch von PolarParts - dürfte aber immer der selbe Hersteller sein.
Weiß nicht, kann natürlich sein.(...)
Daher denke ich, dass evtl. doch ein (zusätzliches) Problem am Fahrzeug vorliegen könnte, (...)
Ja, richtig. Die beiden Posts haben sich zeitlich überschnitten.Sag' ich doch; immer der selbe Produzent - nur die Preise sind unterschiedlich.
ich glaube das hat eher damit zu tun, dass die alten noch mit bleihaltigem Lot verlötet wurden.Je nun, das Original stammt meines Wissens auch von Valeo - wahrscheinlich gab es damals aber noch eine Qualitätskontrolle beim Lieferanten und beim Abnehmer.
Mgl. schnell zum Schalter für die NSW greifen - wenn denn welche verbaut sind.- einmal nachts ohne Licht = der Horror -
Oder sich einfach Ersatz ins Auto legen. So groß ist es ja nicht. Ich hab immer so ne kleine Schachtel mit ein paar Relais und Sicherungen dabei.Ich hatte schon an so ein LED-band gedacht, unter der Stossstange, dezent bis es dunkel wird....dann "supernova mässig" weiter....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen