SID 1 - Kompatibilität?

So, habe es gefunden. Wie vermutet ist es ein Radio mit Casette und Wechslersteuerung. Habe es also mit meinem vorherigen 9-3-1 verwechselt.

SID 3 und LPG: ich hatte mir eins besorgt, dass aus einer Limo stammte und das haben wir auf Cabrio "umprogrammiert".
Das SID 3 ist insofern praktisch, weil ich dadurch einen 2. Tageskilometerzähler habe (1 für Benzin, 1 für LPG).
 
Ah, so. Ja, fand ich anfangs auch praktisch. Nur wann fahre ich schon mal auf Benzin? Von der liegt mein SID3 immer noch verpixelt rum. Keine Motivation da was dran zu tun.
 
Da ich nun einige SID's in der Zwischenzeit vor mir liegen hatte, ist mir der Umstand aufgefallen, dass ein SID 2 durchaus ein SID 1 Kabel verbaut bekommen hat.
Normalerweise passt ein SID2 Kabel nur an ein SID2 und beim 1er ist es genau so.
Wahrscheinlich gehen damit einige Funktionen, die es bei anderen Fahrzeugen gibt aus diesem Grund nicht.
 
Über was für einen Wagen redest du? 9-5?
 
Über was für einen Wagen redest du? 9-5?

Falls du mich meinst-ist doch egal.
Die Kabel sind beim SID 9-3 und 9-5 immer gleich und untereinander kompatibel. Es gibt lediglich Unterschiede zw. SID 1 und 2.
Rein äußerlich ist das nur die SET Taste.
Das SID Kabel vom 900er ist natürlich völlig anders aufgebaut (ich sehe gerade, dass ich hier gelandet bin-sorry)
 
Zurück
Oben