SID / AC Display repair

Guido Kulka
Schombergerweg 15
59368 Werne
Tel.: 0177/6491398
E-Mail: M8-Enzo@freenet.de

Umsatzsteuer-ID : DE 23 16 25 34 0
Gerichtsstand: Amtsgericht Lünen

Hi Flemming..... habe auf die schnelle nur die adresse im handschuhfach gefunden... Hänge doch noch auf arbeit ab.......

Wer interesse hat.... einfach anrufen oder mailen, man bekommt dann eine detailierte aussage von ihm...
(kann nicht garantieren, das mail + tel. noch aktuell sind, war stand 12.2009)
 
Weiter fragen zu meinem SID das leider immer noch nicht funktionniert.

Kann es sein, dass mein Vorbesitzer ein SID II statt ein SID I eingebaut hat?
Haben die verschiedene pin belegungen und könnte dies der grund sein, wesshalb bei mir die Hintergrundbeleuchtung nicht funktionniert.

Habe den Stecker soweit ich konnte mit ruckeln und genau hinschauen geprüft. Gibt es ev. eine möglichkeit um die Spannungen zwischen pins zu messen, welche für die Hintergrundbeleuchtung zuständig sind?

Danke für eure Inputs.

PS: bei meinem 9-3er handelt es sich um einen 2.0T anniversery mit erster Inverkehrssetzung 2002.
 
SID hat Bus-System.
Beleuchtung sollte eigentlich einheitlich sein. Sollten 12V an den Fassungen (weiß nicht, wie man die "Löcher" für die Birnen nennt) anliegen.
 
Danke euch allen für eure inputs, speziell nightcruiser.

Das Problem hat sich gelöst. Hatte den wagen in der garage, da die LM wieder mal probleme gemacht hat und gleich noch nach dem SID gefragt.
SID funktionniert wieder. Gib anscheinend eine seperate Sicherung für die Beleuchtung, die durch war.
Endlich wieder hell, mein SID :D

Gruss 0bird
 
Nun hat es mein ACC-Display auch erwischt.......

Mal eine doofe Frage: Wenn das Display/die Bedieneinheit ausgebaut ist, ist die Lüftung dann komplett ohne Funktion? Oder läuft da irgendein Notprogramm?
 
Ohne Steuergerät tut sich da gar nichts.
 
Zurück
Oben