SID - Tasten austauschen möglich?

Danke
12
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand beim SID eine von den größeren Tasten (z.B. + -) ausgetauscht oder weiß jemand, ob das möglich ist?
Die Beschichtung hat sich an einer ein wenig Taste gelöst, und ich würde gerne nur die Taste auswechseln (ein defektes SID sollte ja wohl aufzutreiben sein, mir kommt's ja nicht auf's Display an....).

Danke vorab,
Gruß Jever

guten morgen. geht ganz gut. sid aufschrauben und die tasten fallen dir entgegen ;) hab noch defektes sid. falls du tasten brauchst...
lg

guten morgen. geht ganz gut. sid aufschrauben und die tasten fallen dir entgegen ;) hab noch defektes sid. falls du tasten brauchst...
lg

Stimmt soweit.
Falls noch die Microschalter dahinter hinüber sein sollten, so kann man die mit ein wenig Handwerklichem Geschick ersetzen.
Wenns wirklich nur die Taster sind, ists Kinderkrám.
Tipp: leg dir was zwischen Schraubendreher und Cockpit, wenn du das SID aushebelst. Das ist nur gesteckt.
Wenn nicht gleich rauswill, nimm ds Klimateil zuerst raus und fahr dann mit der Hand rein und ziehs raus.
Fürs SID brauchst du Torx Schraubendreher.

Hallo catan__66,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin auf der Suche nach den +/- Tasten, allerdings wirklich nur + und -, ohne die zusätzlichen Symbole Kreis und Dreieck. Kommen wir da ins Geschäft?
Gruß, Jever

Hallo catan__66,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin auf der Suche nach den +/- Tasten, allerdings wirklich nur + und -, ohne die zusätzlichen Symbole Kreis und Dreieck. Kommen wir da ins Geschäft?
Gruß, Jever

ich sitz jetzt gerade nicht in meinem Auto: aber sind die Tasten nicht immer mit +/- sowie Kreis und Dreieck? Die Symbole ansich gehen doch gar nicht zu wechseln. Die müssen doch immer komplett gewechselt werden-

guten morgen. werde nachher die +- tasten ausbauen. schicke mir deine adresse. dann gehen sie anfang der woche raus. haben will ich dafür nichts. du könntest aber gern in meinem namen ans forum spenden ;-) gruß aus potsdam

Es gibt meines Wissens folgende Ausführungen: Tasten mit -&Kreis und +&Dreieck und Tasten mit - und +. Ich meinenteils habe nur die +/- Tasten.

Zurück
Oben