SID

Danke
205
Hallo!
Bei meinem SID sind die Schalter Info, clear, black panel blind. Sind die Anschlüsse eventuell doch vorhanden, womit sich die Anschaffung eines anderen SID mit den entsprechenden Schaltern lohnt? (Saab 900II, Bj. 97)
Gruß Oli

Nein du hast das sid1 du brauchst entweder Sid2 oder sid3 müsste eigent lich kompatiebel sein musste nur mit Tech2 oder ISat programmieren

ja und nein

Hallo Oli !

Ich hatte in meinem 900 ebenfalls ein SID 1 , aber das mit dem kleinen Display . Als ich das Originalradio nachgerüstet habe , hatte ich dann keine Anzeige und habe daher ein SID 2 eingebaut . Das SID ist kompatibel , allerdings braucht das SID für einige Funktionen diverse "Geber" , die möglicherweise bei Deinem Wagen fehlen . ( so funktioniert bei meinem zB. die Verbrauchsanzeige nicht etc. ) . Offensichtlich sind die Stecker je nach Ausstattung nur teilweise belegt .
Solltest Du trotzdem lieber ein SID 2 statt dem SID 1 haben wollen , bin ich gerne bereit zu tauschen - mir gings rein ums Radiodisplay .
Kannst mich ja ggf. anmailen .
Übrigens ist meiner ein einfacher " i " von 1997 .

Hallo!
Danke für den Tipp. Also das mit den fehlenden Gebern und der Programmierung mit Tech2 oder ISat hat mich ein wenig verunsichert. Sonst wäre ich schon tauschbereit. Ich mache mich noch mal schlau.
Danke fürs Angebot.
Gruß
Oli

Zurück
Oben