- Registriert
- 21. Dez. 2006
- Beiträge
- 54
- Danke
- 38
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 98
- Turbo
- Ohne
Hallo,
ich habe beim ausgebauten 8-V-Motor den Kurbelwellensimmerring auf der Riemenscheibenseite ausgebaut. Der ging ganz leicht raus, er fiel mir fast entgegen (dürfte nicht normal sein, oder?), schien sich auch mitgedreht zu haben, er hatte an der Außenflanke Riefen.
Jetzt habe ich mal einen neuen bestellt.
Ich erwarte, dass der schwer reingeht, hat jemand einen Tipp für den Einbau? Was tun, wenn der neue Ring auch so leicht reingeht?
Danke
Olaf
ich habe beim ausgebauten 8-V-Motor den Kurbelwellensimmerring auf der Riemenscheibenseite ausgebaut. Der ging ganz leicht raus, er fiel mir fast entgegen (dürfte nicht normal sein, oder?), schien sich auch mitgedreht zu haben, er hatte an der Außenflanke Riefen.
Jetzt habe ich mal einen neuen bestellt.
Ich erwarte, dass der schwer reingeht, hat jemand einen Tipp für den Einbau? Was tun, wenn der neue Ring auch so leicht reingeht?
Danke
Olaf