Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir geht´s am 1. April auch nicht. Der Tag ist für die Diva reserviert, denn da tritt ihr Saisonkennzeichen wieder in Kraft und somit brauche ich den Tag für Zärtlichkeiten.
Stefan
Aber wenn du dich schon so nett freiwillig meldest ...
Amazone84 schrieb:Wäre ja schon interessant, v.a. würde ich gerne noch mehr Saab-Studenten aus dem StudiVZ kennen lernen!!!
bist auch in der gruppe "saab-friends"? mittlerweile gibts ja einige gruppen die was mit saab zu tun haben.
Na was denn, das ist doch ein Spitzenstart ... unter Familienmitgliedern ... Sie wird schon nicht fremdgehnAlso bei mir geht´s am 1. April auch nicht. Der Tag ist für die Diva reserviert, denn da tritt ihr Saisonkennzeichen wieder in Kraft und somit brauche ich den Tag für Zärtlichkeiten.
Stefan
Aber die Gruppe "saab-friends" sagt mir auch was!
dann rein da! ;-)
mit dem 900II darf man sich in der anderen gruppe ja leider nicht blicken lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen