- Registriert
- 29. Juli 2012
- Beiträge
- 5.318
- Danke
- 654
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir auch so, aber ich hab`s tatsächlich aus Neugier einmal geändert.(...) Ich sehe da nur eine blockierte Seite. Und die Motivation daran was zu ändern ist minimal.(...)
Das denke ich mir... War auch immer schön vernünftig. Oh man...ich wurde noch nie geblitzt
Danke. Versteh wer will. Lancia am meisten Haftpflichtschäde aber unterdurchschnittlich Punkte?Ging mir auch so, aber ich hab`s tatsächlich aus Neugier einmal geändert.
Ein BILD-Artikel der sich auf diese Liste bezieht:
https://www.check24.de/files/p/2017/b/4/8/11748-2017-09-01-check24_tabellen_markenpunkteunfaelle.pdf
Darin geht es um Punkte, nicht zwangsläufig durchs Rasen. Macht die Sache jetzt nicht zwangsläufig besser.
Ich hoffe sehr, dass der Sommer noch mal aus seinem Loch kommt.Schönes Thema für das Sommerloch.
Wie hoch ist nun der Anteil an punktebehafteten Porsche/Land Rover/Saab-Fahrern die über CHECK24 gehen, im Vergleich zu denen die auf anderem Weg versichern. Und zählen nur „Punktesünder“, oder auch die Anzahl der jeweiligen Punkte?
Trau keiner Statistik, die Du ... .
... ich kann nicht einmal so richtig "rasen" .... mein Saab wird automatisch abgeregelt (und das gefühlt natürlich schon viel zu früh)! ;-(
Ich werde es heute aber mal wieder etwas testen ... auf der A23. ;-)
Dann wünsche ich Dir mal, dass Du weder Dir noch - viel wichtiger - anderen die Rübe abfährst.
Klingt für mich nach einem Vorurteil , es sei denn dieser Wunsch geht an alle Autofahrer. Genauso nutzen das die Versicherer aus und berechnen nach Kilometerfahrleistung , was totaler Quatsch ist. Ich fahre 200 000 km pro Jahr unfallfrei . Aber so kann man Geld machen. Es müsste nunmal jeder Fall individuell betrachtet werden. Und in der Statistik sieht man nur wer so ungeschickt in die Blitzerfalle gefahren ist.Dann wünsche ich Dir mal, dass Du weder Dir noch - viel wichtiger - anderen die Rübe abfährst.
Dann hat du aber wohl in Mathe nicht gut aufgepasst. Dass sie voneinander abhängig sind, dass wird kaum einer bestreiten. Aber proportional sind sie nicht. Dann dürfte es innerorts bei weitem nicht so viele Unfälle geben. Spielen halt zu viele Faktoren rein um das auf eine so einfache Gleichung zu bringen. Wie war das noch mit der Ermüdung durch Tempolimits? LKW-Unfälle sind das besten Beispiel. Und die Tempo-30 Zone vor der Haustür ist super umm noch Radio, Navi, etc. einzustellen und sonst was zu kramen. Ist ja so schön langsam.Und aus den dort vermittelten Lehrinhalten leite ich einfach mal frech ab, dass Geschwindigkeit und Unfallrisiko zwei sich zueinander proportional verhaltende Größen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen