Sitz beschädigt

F

fricki

Guest
bei meinem 2 Jahre alten gebrauchten SC ist der Lehnenbezug des Fahrersitzes beschädigt ( Die Naht an der Lehne ist die Farbe ab) da es beige Sitze sind sieht es wirklich nicht schön aus, wie würdet ihr vorgehen? Es sind die serienmäßigen Bezüge Stoff/ Leder, also nicht das hochwertigste Leder. Ich hatte mal angefragt über Skanimport bei Saab was so ein Lehnenbezug kostet, was ich da erfahren hab nenn ich sittenwiedrig und irgendwie kann ich nachvollziehen warum der Absatz unserer Autos, aber lassen wir das.
gibt es einen spezialisierten Sattler oder sonst jemanden, was würdet ihr machen?
krieg ich den Bezug problemlos runter?
 
Hallo ich würd mall zu nem Sattler fahren und fragen was der verlangt!! Ich hab mal für ne C Klasse ein stück einnähen lassen hat ca 120.- gekostet!!! Ich kenne die Preise für den Sitzbezug von Saab und kann nur sagen die sind genauso wannsinnig wie bei Mercedes da bekommt man nen 3er Golf dafür!!!

MFG alex
 
gibt es keine Möglichkeit der Kulanzregelung über den Saab-Händler???
 
ja ist doch aber erst zwei Jahre alt, da sollte man es doch versuchen...
 
kann ich versuchen, aber es ist die typische Stelle an der Wange, warum sollte man da Kulanz gewähren, ist ja kein Mangel vom Hersteller.
 
nach zwei Jahren, ich bitte dich... Hat meiner nach 14 Jahren nicht. Wenn die da keine Möglichkeit sehen sollten die lieber Tüten kleben statt Automobile zu reparieren...
 
viel Glück!
 
Zurück
Oben