Sitzbezüge ?

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.651
Danke
1.120
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo zusammen.
Welche Nachrüst-Sitzbezüge passen gut auf die Sitze des 9-3/I ? Meine Frau reitet und fährt oft mit dreckigen Klamotten, daher möchte ich die Sitze etwas schonen?!
/To
 
Die soll zu Fuß zum und vom Reiten gehen! :cool:

Den Gestank hälst Du mit keinem Bezug draußen....
 
Den Gestank nicht, aber den Dreck vom Sitz... ;)
 
@targa

ich hab da bei aldi einen tigerfellbezug gesehen, geil...:bird:

sach mal geht´s noch, einen bezug für deine schönen ledersitze...ne. es wird zeit für´n machtwort. entweder das pferd oder das auto...
 
sach mal geht´s noch, einen bezug für deine schönen ledersitze...ne.
Wer redet hier eigentlich von Ledersitzen ?
Jeti schrieb:
es wird zeit für´n machtwort. entweder das pferd oder das auto...
Pferd oder Auto ?
Auto... deswegen hab ich mir den 9-3 (neben dem 901) ja zugelegt. Weil DER (also der 901) soll garnicht verdrecken... beim 9-3 geht's nur um den möglichen Wiederverkauf... :biggrin:

/To
 
Wer redet hier eigentlich von Ledersitzen ?
Pferd oder Auto ?
Auto... deswegen hab ich mir den 9-3 (neben dem 901) ja zugelegt. Weil DER (also der 901) soll garnicht verdrecken... beim 9-3 geht's nur um den möglichen Wiederverkauf... :biggrin:

/To

alles klaro. hab keine fragen mehr.

keine ledersitze? naja...:goodnight:...:biggrin:
 
keine ledersitze? naja...:goodnight:...:biggrin:
Hatte mal in einem Wagen Ledersitze. Meine Meinung seitdem:

Im Winter zu kalt (bis die Sitzhzg. einsetzt), im Sommer zu heiß, was soll ich damit ?

Einziger Vorteil: Pflegeleicht.

/To
 
2ter Vorteil:
Sieht gut aus!

Hab mich damit abgefunden, dass ich keine hab. Das rutscht auch nur so in den kurven...
 
Gut Aussehen tun nur die Teilleder-Teile....
 
also je nachdem welche art von stoff benutzt wird, um die pobacken zu polster, nimmt der grad meiner abneigung zu oder ab.

1. definitives no go: velours
2. so la la: deftigerer stoff.

so long...
 
Nun ja, im Winter hab ich Velour mit Stand- und Sitzheizung, im Sommer Leder mit Sitzheizung.

Unübertroffen!! Normale Stoffsitze wird mein Popo nie mehr spüren - es sei denn, ich bin "Gastfahrer".
 
Nun ja, im Winter hab ich Velour mit Stand- und Sitzheizung, im Sommer Leder mit Sitzheizung.

Unübertroffen!! Normale Stoffsitze wird mein Popo nie mehr spüren - es sei denn, ich bin "Gastfahrer".

du fährst also im winter renault oder doch citröen? :aetsch:
 
In der Tat waren meine beiden Citroen (AX + ZX) zwar vom Design und Aufmachung sehr unspannend, im Alltag jedoch die besten Autos, die ich je mein eigen nennen durfte :biggrin:

Ich kann mich noch an den Tag erinnen, als ich am Arlbergpass die Bimmer und DBs habe rechts liegen lassen... mit Sommerreifen. Jaja, jung und allenfalls mäßig verantwortungsbewußt damals.
 
In der Tat waren meine beiden Citroen (AX + ZX) zwar vom Design und Aufmachung sehr unspannend, im Alltag jedoch die besten Autos, die ich je mein eigen nennen durfte :biggrin:

Ich kann mich noch an den Tag erinnen, als ich am Arlbergpass die Bimmer und DBs habe rechts liegen lassen... mit Sommerreifen. Jaja, jung und allenfalls mäßig verantwortungsbewußt damals.

geil, ich habe mich mal mit einem 85er fiat uno den gotthard bei schnee hochgekämpft. sommerreifen und die sorglosigkeit eines 19jährigen haben mich zum gipfel gebracht. wenn ich mir das heute vorstelle...:rolleyes: hach das waren noch zeiten, damals übrigens in beigem stoffbezug, an der ausstiegsstelle an der lehne auch schon durchgewetzt. immer wieder krümelte da der schaumstoff heraus. :biggrin: hach, jugendjahre, wer bringt sie uns wieder...aber n saab-cabriofahren ist auch was feines, oder?

da sieht man es mal wieder: man is NIE zufrieden. schämen sollten wir uns...:cool:
 
wenn dann die bezüge (welche auch immer) drauf sind wird sie sich beschweren das die sitzheizung so schlecht ist :rolleyes:
 
wenn dann die bezüge (welche auch immer) drauf sind wird sie sich beschweren das die sitzheizung so schlecht ist :rolleyes:

hey, ich hatte bei meinem ersten auto (fiat uno) einen sitzbezug mit eingebauter sitzheizung...das war geil im winter. das wäre also die lösung, oder...? :cool:
 
Zurück
Oben