Sitzeumbau

und was heist nicht Eben, 5 cm, 10 cm oder mehr?

Durch die gebogene Form der Aero-Lehnen lassen sich diese nicht wie beim CC/CS ganz nach unten klappen. Ohne schwere Ladung drauf steht die umgeklappte Lehne am vorderen Ende deutlich höher als 10 cm "aus der Waagrechten".
 
und was heist nicht Eben, 5 cm, 10 cm oder mehr?

Das heisst, dass sich beim 9000AERO der Rücksitze zwar wie üblich nach vorne hochklappen, die Rückenlehnen nicht wirklich (oder nur mit bleibenden Schäden fürs Polster) umklappen lassen die Schräge kann ich nur schätzen: 30° ?
 
Durch die gebogene Form der Aero-Lehnen lassen sich diese nicht wie beim CC/CS ganz nach unten klappen. Ohne schwere Ladung drauf steht die umgeklappte Lehne am vorderen Ende deutlich höher als 10 cm "aus der Waagrechten".

Das heisst, dass sich beim 9000AERO der Rücksitze zwar wie üblich nach vorne hochklappen, die Rückenlehnen nicht wirklich (oder nur mit bleibenden Schäden fürs Polster) umklappen lassen die Schräge kann ich nur schätzen: 30° ?
Ich danke euch beiden, ich werd`s mir Überlegen wär Intressant, und so viel Sitze umklappen mach ja auch nicht Dutzende male im Monat!
Diese sind im Angebot aber für mich ein wenig zu Teuer, im Momen!

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...000-aero-sitz-zu-verkuafen/v/an594270022/lt5/
 
Ich verstehe diese Auktion nicht ganz.........man bietet auf 1 Stück, also einen Sitz ?
Oder ist mit 1 Stück die ganze Garnitur gemeint ?

Im ersten Fall wäre das ja unfassbar teuer.........650€ "Sofort kaufen" pro Sitz :confused:
 
Ich verstehe diese Auktion nicht ganz.........man bietet auf 1 Stück, also einen Sitz ?
Oder ist mit 1 Stück die ganze Garnitur gemeint ?

Im ersten Fall wäre das ja unfassbar teuer.........650€ "Sofort kaufen" pro Sitz :confused:


Es ist wohl die Komplettgarnitur und der Preis ist in CHF ...
also ganz o.k., falls die Motoren etc. i.o. sind.
 
Zurück
Oben