Sitzheizung hinten in der Rückbank?

Es geht auch auf dem Teppich:

Anhänge

• skb.gif
    skb.gif
    35 KB · Aufrufe: 6
Wobei das Wort "Teppich" in mir immer noch anhaltende grausam-schmerzliche Erinnerungen auslöst... :puke:

...so schlimm, dass man sich gleich mal wieder öffentlich übergeben muss...??? was teppiche so alles auslösen können...

Wobei das Wort "Teppich" in mir immer noch anhaltende grausam-schmerzliche Erinnerungen auslöst... :puke:

Gerd

Eventuell wäre ja das Wort "Auslegeware" besser, so dass sich der Inhalt Deines Wohlstandgewölbes hier nicht immer ergießen muss.

kann aber den o.g. Preis der aus meiner Sicht damit verbundenen Arbeit allerdings nicht wirklich schlüssig zuordnen.
Mein FSH hat die Sitzheizung mal für ein Viertel des genannten Preises instandgesetzt (hielt aber auch nicht lange, so dass ich es so gelassen habe, zumal es der Fahrersitz ist, der nicht funktioniert, und ich persönlich Sitzheizungen nicht mag).

vielleicht wäre es ja eine Variante, einen Wahlschalter einzubauen. So dass nur Beifahrer, oder eine der Rücksitzhälften beheizt werden. (Fahrersitz wird natürlich ausgenommen ;-)
Wahlschalter sollte eher stabil sein, aber das soziale miteinander in so einem kuscheligem Auto könnte das doch fördern?

Das mit dem Strom ist auf Anhieb wohl wirklich nicht so einfach?
Unter der Rückbank würde sich ja eigentlich die Stromversorgung für das Verdeck anbieten (entweder oder natürlich). Den Pluspol müsst man sich durch die Konsole aber auch extra nach hinten legen?

Was könnte man denn als Sensor nehmen, dass auch wirklich jemand auf der Rückbank sitzt?

Das Kabel unter dem Blechüberzug durchzuziehen sollte ja kein problem sein, wenn die hintere Bank mal draussen ist...

vielleicht wäre es ja eine Variante, einen Wahlschalter einzubauen. So dass nur Beifahrer, oder eine der Rücksitzhälften beheizt werden. (Fahrersitz wird natürlich ausgenommen ;-)
... das soziale miteinander in so einem kuscheligem Auto könnte das doch fördern?
Na ja, eher erbarmungslose Konkurrenzkämpfe auslösen... :boxing::fight::angel::aetsch:
:eek: :biggrin:

Zurück
Oben