Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das Wort "Teppich" in mir immer noch anhaltende grausam-schmerzliche Erinnerungen auslöst......der teppich längs geschlitzt werden müsste...
Wobei das Wort "Teppich" in mir immer noch anhaltende grausam-schmerzliche Erinnerungen auslöst...
Wobei das Wort "Teppich" in mir immer noch anhaltende grausam-schmerzliche Erinnerungen auslöst...
Gerd
dass man sich gleich mal wieder öffentlich übergeben muss...???
Mein FSH hat die Sitzheizung mal für ein Viertel des genannten Preises instandgesetzt (hielt aber auch nicht lange, so dass ich es so gelassen habe, zumal es der Fahrersitz ist, der nicht funktioniert, und ich persönlich Sitzheizungen nicht mag).kann aber den o.g. Preis der aus meiner Sicht damit verbundenen Arbeit allerdings nicht wirklich schlüssig zuordnen.
Na ja, eher erbarmungslose Konkurrenzkämpfe auslösen...vielleicht wäre es ja eine Variante, einen Wahlschalter einzubauen. So dass nur Beifahrer, oder eine der Rücksitzhälften beheizt werden. (Fahrersitz wird natürlich ausgenommen ;-)
... das soziale miteinander in so einem kuscheligem Auto könnte das doch fördern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen