- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.645
- Danke
- 5.217
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nö, ist nicht nur Deine Meinung, sondern zumindest ebenso meine.
Und warum selbst bei Umgehung der Originalschalter nun 'natürlich' zwei Schalter im EInsatz sind, erschließt sich mir noch weniger.
Wenn die Schalter tatsächlich zu schlapp für den sich so ergebenden Strom wären, würde ich da eher ein Relais dazwischen hängen (egal, ob mit Originalschalter, oder wie auch immer), als mit da zwei Schalter hin zu pappen.
Und warum selbst bei Umgehung der Originalschalter nun 'natürlich' zwei Schalter im EInsatz sind, erschließt sich mir noch weniger.
Wenn die Schalter tatsächlich zu schlapp für den sich so ergebenden Strom wären, würde ich da eher ein Relais dazwischen hängen (egal, ob mit Originalschalter, oder wie auch immer), als mit da zwei Schalter hin zu pappen.