So, ich habe es tatsächlich am Sonntag in Angriff genommen, find also fröhlich an, den Beifahrersitz auszubauen, klappte ihn nach hinten, um den Steckverbinder zu lösen, und SIEHE DA, DER WAR GAR NICHT VERBUNDEN!!! :shocked: :staun: Hab ich wohl beim Ausbau der Endstufe aus Versehen mit unterbrochen... :oops: tja, dann endete meine Prozedur da auch schon wieder... ;-) Stecker zusammen, Sitz festgeschraubt, das wird es wohl gewesen sein. Heizwirkung habe ich zwar in dem darauffolgenden Sitztest nciht klar erfühlen können, aber das war wohl, weil ich nicht lange genug draufgesessen habe...
Nee, kniffelig ist dabei aber trotzdem nichts. Es wäre kniffelig, wenn du jeden diese Metallringe, die den Bezug am Sitz festhalten wiederverwenden wolltest - das hatten wir nämlich versucht, als wir die nagelneuen Bezüge meiner Sitze vertauschen wollten, und das ist eine Sch...ßarbeit. Aber wenn man die kurzerhand mit Kabelbindern ersetzt, dann passt das. Besorg dir halt nur ausreichend viele BEVOR du anfängst... ;-) aufpassen musst du auch noch mit den sog. Korbmuttern, an denen der Sitz festgeschraubt ist. Ich habe schon einige davon kaputt bekommen, weil die Schraube am Anfang nicht gerade saß. Und gerade die vordere äußere der Vordersitze kann man nicht gut mit dem Torxwerkzeug zu fassen bekommen... :sad: Tipp: keine Gewalt, sondern die Schraube gerade mit der Hand eindrehen!