Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiebedach?In meinem 9000 hab ich echte Probleme mit der Höhe.
Ja, dieses "Problem" habe ich auch. Aber ich wollte trotzdem nicht manuelle Sitze zu Aeros umbauen.Dummerweise hab ich noch auf E-Sitze umgerüstet, unwissend, dass diese höher sind….
Ja, aber beide. Im 900 macht es mit nix, aber 9000 ist schon echt blöd. Hab auch immer das Lenkrad im Schoß hängenSchiebedach?
Damit habe ich das Problem in 900 & 9k so ziemlich gleichermaßen. Im 9k ohne SD ist es ok.
Bin zwar nur 1,79, dafür aber leider Sitzriese.
Mit oder ohne Schiebedach konnte ich bis jetzt keinen großen Unterschied feststellen. Mich stört aber mehr die Mittelkonsole und die nahe Position zum Bein des zweiten Gangs.Schiebedach?
Damit habe ich das Problem in 900 & 9k so ziemlich gleichermaßen. Im 9k ohne SD ist es ok.
Bin zwar nur 1,79, dafür aber leider Sitzriese.
Ja, dieses "Problem" habe ich auch. Aber ich wollte trotzdem nicht manuelle Sitze zu Aeros umbauen.
Ich saß mal kurz in einem 90 Probe, habe ich etwas geräumiger in Erinnerung.Muss das Ding hier doch nochmal ausgraben:
Ich bin 1,95 und alles andere als schlank. Im Verhältnis eher lange Beine als einen langen Oberkörper. Im 900 Sitze ich traumhaft, Höhe passt und Pedalerie auch. Die mittelkonsole schneidet mir zwar ins Bein, aber wurde hier ja schon erwähnt.
Bin meine Frage: ist die Sitzposition im 99/90 genau wie im 900 oder knapper bemessen?
In meinem 9000 hab ich echte Probleme mit der Höhe. Dummerweise hab ich noch auf E-Sitze umgerüstet, unwissend, dass diese höher sind….
[/QUOTE]Im 900 er macht es noch einen Unterschied ob alte oder neue Sitzschiene.
90/99 haben die alte Sitzschiene ,ist vom Platz gegenüber dem 900 er gleich.90 iger vielleicht noch was besser da auf jeden Fall 2 Türen.
Alte Sitzschiene ist für lange Beine besser.
Mit und ohne Schiebedach sind gut 5 cm in der Höhe unterschied.
Bei meinen 2 Meter sitze ich im 9k ohne Schiebedach am besten.900 er geht über lange Strecken nur mit Krampf im Schienbein weil ich den Fuß immer quasi hoch ziehen muss .
Der war dann also mit neuer Sitzschiene.Mein 900er war BJ91 ...
Da hatte der Teppich doch aber sicher kleinere Ausschnitte, oder gab es da nur eine Sorte?Frühe 900 gab es auch ohne die Mittelkonsole, ...
Der ist nicht mehr nötig.Ach, cool. Ja hatte da was im Hinterkopf. Passt dann der Übergang zum Schalthebel auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen