- Registriert
- 23. Okt. 2018
- Beiträge
- 2.811
- Danke
- 1.414
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Wenn Du uns die Nummern nennst, kann ein 99er-Kenner antworten.Ja, hab es gefunden. Aber: das von Skandix angebotene hat eine andere OEM Nummer als das Sachs... und nun? eher Sachs oder Skandix vertrauen?
Das oben von Dir genannte Lager SAAB OEM 8721995 ist für den neuen Nehmerzylinder, den musst Du falls noch alte Version verbaut ebenfalls ersetzen (Skan...x 1003197)
Das alte Ausrücklager (Skan..x 1003610) SAAB-Nr. 8704728 ist für den alten Nehmerzylinder, im Link wird das sogar für den 99er beschrieben:
http://www.skandix.de/de/dokumente/...pruefung-vom-kupplungsnehmerzylinder/3000125/
Wenn Du den Nehmerzylinder erneuerst, kannst du gleich die Kupplungsleitung erneuern, und die gibt es leider nicht mehr passend neu für den 99.
Pilotlager und Wellendichtringe beim Kupplungswechsel ebenfalls erneuern, dann hast Du an dieser Baustelle Ruhe.
Die alte Version sieht so aus: