- Danke
- 68
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Der Stromverbrauch beim Galaxy wird überwiegend vom Display verursacht, je heller desto mehr Strom wird verbraucht.
UMTS saugt auch Strom ohne Ende, zumindest wenn kein starker Sender in der Nähe und das Telefon ständig auf Sendersuche ist. Am Abeitplatzt meiner Frau ist so gut wie kein Moblifunknetz verfügbar, das ist das IPhone an einem Tag mit dem Akku am Ende, UMTS aus und es dauert zwei Tage bis der Akku nur vom Netz suchen leer ist.
Empfehlen kann ich das APP JuiceDefender (Saft Verteidiger
) damit werden zum Beispiel die Datenverbindung (UMTS, WLAN usw.) nur aktiviert wenn benötigt, also beim Abruf von Mails, Internet usw. Das App bietet einige Standardeinstllungen, auch ohne tiefgreifende Kenntnisse angewendet werden können. Die Akkulaufzeit meines Galaxy S2 hat sich damit fast verdoppelt
UMTS saugt auch Strom ohne Ende, zumindest wenn kein starker Sender in der Nähe und das Telefon ständig auf Sendersuche ist. Am Abeitplatzt meiner Frau ist so gut wie kein Moblifunknetz verfügbar, das ist das IPhone an einem Tag mit dem Akku am Ende, UMTS aus und es dauert zwei Tage bis der Akku nur vom Netz suchen leer ist.
Empfehlen kann ich das APP JuiceDefender (Saft Verteidiger