Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Auf Kevins Post:
hatte ich geantwortet/gepostet: (Mein ziemlich eindeutig von mir witzig gemeinter Post wurde daraufhin von Moderator Kevin eliminiert !)
"Kevin, bitte nimm astmathisch zurück, alternativ mail mir Deine Anschrift zwecks Übersendung einer BRIEFBOMBE" ;-)
Darauf antwortete mir Kevin soeben per PN:
Standard PT-Cruiser Thread
Angesichts Deiner Äusserung im PT Cruiser Thread, möchte ich Dich auffordern solche Art von Posting in zukunft zu unterlassen!!
Ich möchte ganz klar unterstreichen, das ich mich NICHT persönlich angegriffen fühle, aber einen derartigen verbalen Fehlgriff deinerseits in einem öffentlichen Forum kann so nicht geduldet werden!
Dein Posting wird zudem gelöscht. MfG, Kevin
----------------------------------------
Das war's dann wohl hier ? Grufti ;-(((
Darauf antwortete mir Kevin soeben per PN:
Standard PT-Cruiser Thread
Angesichts Deiner Äusserung im PT Cruiser Thread, möchte ich Dich auffordern solche Art von Posting in zukunft zu unterlassen!!
Ich möchte ganz klar unterstreichen, das ich mich NICHT persönlich angegriffen fühle, aber einen derartigen verbalen Fehlgriff deinerseits in einem öffentlichen Forum kann so nicht geduldet werden!
Dein Posting wird zudem gelöscht. MfG, Kevin
----------------------------------------
Das war's dann wohl hier ? Grufti ;-(((