S
susansfreund
Grufti als Moderator wäre natürlich eine Lösung, damit wäre alles geklärt und wir müssten unsere Zeit nicht mit einem solchen Thread vergeuden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
targa schrieb:ein Smilie kann nicht alles relativieren... denn DAS HIER kann man durchaus ernstnehmen... das mit der Briefbombe wohl kaum...
Es sei denn der Grufti wuerde gleich in "Technik allgemein" eine Bombenbauanleitung posten...
/To
targa schrieb:ein Smilie kann nicht alles relativieren... denn DAS HIER kann man durchaus ernstnehmen... das mit der Briefbombe wohl kaum...
...tangiert mich erstaunt persönlich beleidigende Art von Zynismus nicht mal peripher... !Kerstin schrieb:Bin vom Berufswegen zynisch und gebe mich erstaunt.
Kevin schrieb:Ich hab 'n Flens inner Tasche! *klönk* Prost!
targa schrieb:ganz oben links irgendwo "Kontrollzentrum" anklicken, dann widerum links oben, aber etwas tiefer -> "Signatur ändern"
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen