- Registriert
- 09. Feb. 2003
- Beiträge
- 1.971
- Danke
- 348
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Klar, "port und gasket matching" ist Standard.
Würd ich bei jeder Motorüberholung machen, als Hobbyschrauber hat man ja genug Zeit, wenn der Wagen nicht schnellsten wieder fahren muss.
Bringt nur nix Wesentliches, wie Du sagtest, Toleranzen ausschalten.
Die do-it-yourself Lösung wird noch einige Zeit und Mühen in Anspruch nehmen, ob dabei was halbwegs brauchbares rauskommt, wer weiss.
Im Moment keine Lust, kein Geld und keine Zeit ;-)
Würd ich bei jeder Motorüberholung machen, als Hobbyschrauber hat man ja genug Zeit, wenn der Wagen nicht schnellsten wieder fahren muss.
Bringt nur nix Wesentliches, wie Du sagtest, Toleranzen ausschalten.
Die do-it-yourself Lösung wird noch einige Zeit und Mühen in Anspruch nehmen, ob dabei was halbwegs brauchbares rauskommt, wer weiss.
Im Moment keine Lust, kein Geld und keine Zeit ;-)