Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Peak
Ganz ehrlich: 100W Birnen sind asozial.
"Philips Vision Plus" -für 16,84 inkl. Porto - sind übrigens dem Augenschein nach genau so hell wie die 100W-Lampen.
Die sollte doch eigentlich jeder halbwegs gut sortierte A.U.T.o-Zubehörhandel führen - exkl. Versandkosten!
Deine Erfahrung kann ich aber bestätigen - der Unterschied zu anderen "normalen" Leuchtmitteln für diesen Zweck ist sehr deutlich zu sehen!
Bei mir nix anderes mehr - bis es irgendwann auch Oldtimer mit serienmäßigem Xenon-Licht gibt! ;-)
Will mich jetzt aber auch nicht rechtfertigen
Die sollte doch eigentlich jeder halbwegs gut sortierte A.U.T.o-Zubehörhandel führen - exkl. Versandkosten!
@stefan24V: Nach meinem Wissensstand (ist zwar nicht immer der aktuellste....) muss auf den "Leuchteneinheiten" nicht unbedigt ein E1-Prüfzeichen drauf sein!!!!
Du merkst, hab lange keine mehr gebraucht.Ja, kosten da genau 18,32 EUR - exkl. Versandkosten ......
Du merkst, hab lange keine mehr gebraucht.
Danke für den Hinweis!
Da bleiben ja noch 1,84 EUR übrig - was mach ich damit nur...? ? für die Liebste?
100W Birnen brennen gerne mal den Kabelbaum an..
Quatsch... Ausgetauscht wegen weggeschmort...quatsch -- 8 jahre drin gehabt ...
= 160tkm mit licht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen