Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit du exakt die Antwort geliefert hast, die ich hören wollte... danke. :lol Nix für ungut, aber manchmal muss man eben provozieren, um ein Stückchen Information zu erhalten... :icon_wink war nicht gegen dich gerichtet. :00000299...ich hab noch nie was behauptet was nicht stimmt...
Du Schlingel :00000504ralftorsten schrieb:Womit du exakt die Antwort geliefert hast, die ich hören wollte... danke. :lol Nix für ungut, aber manchmal muss man eben provozieren, um ein Stückchen Information zu erhalten... :icon_wink war nicht gegen dich gerichtet. :00000299...ich hab noch nie was behauptet was nicht stimmt...
Metalldetektor schrieb:.
Kevin: "Bist du mit deiner 3" Anlage zufrieden?
Ich finde das sie wesentlich besser verarbeitet ist als die Simons."
Ah, das hört man gern. Hast du auch eine? Aber nur vorne, wenn ich mich richtig erinner.
Naja, ich meine, wenn es chromig glänzt, ist das schon mal nicht schlecht, ich würds nicht pulverisieren lassen.
Aber einfach nur so ne Röhre, die raussteht - zum grobschlächtigen T8 hat das wohl gepasst, aber beim T16 muss das mehr sophisticated werden, also muss das Ding noch irgendwie abgesägt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen