Soft-oder Vollturbo?

Vielen Dank für Eure Anregungen, werde mein Hauptaugenmerk jetzt doch auf den Vollturbo richten u. evtl. mein Limit auf 7000 erhöhen (hier ist aber Schluss, da mein Alltagswagen nicht wirklich günstig im Unterhalt ist:redface:); ein paar schöne Exemplare hätte ich schon gesehen, die sind aber alle so um die 1000km entfernt (Passau ist halt nicht wirklich zentral gelegen und ältere 900er gelten hier als echte Exoten..); mal sehn, was sich ergibt - es eilt ja nicht.

Grüße aus Passau
Flo
 
Hast du in Österreich schon geschaut? Ca. 45min südlich von Passau gibts einen Händler, der relativ gute Kontakte hat und immer wieder mal einen guten 900er stehen hat. Infos gerne per PM, wenn gewünscht, bzw. stehen die auch in der Hilfeliste (Übleis und Pfeiffer KG) http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=8003
 
Vielen Dank für Eure Anregungen, werde mein Hauptaugenmerk jetzt doch auf den Vollturbo richten u. evtl. mein Limit auf 7000 erhöhen (hier ist aber Schluss, da mein Alltagswagen nicht wirklich günstig im Unterhalt ist:redface:); ein paar schöne Exemplare hätte ich schon gesehen, die sind aber alle so um die 1000km entfernt (Passau ist halt nicht wirklich zentral gelegen und ältere 900er gelten hier als echte Exoten..); mal sehn, was sich ergibt - es eilt ja nicht.

Grüße aus Passau
Flo

Schick mir mal eine PN.
Ich weiß jemanden, der seinen 16S verkaufen will.
 
...hatte die Salvatore viele Auto...
 
Schon wieder dieses künstlich erzeugte Saabforen-Wertklima ?

Vielen Dank für Eure Anregungen, werde mein Hauptaugenmerk jetzt doch auf den Vollturbo richten u. evtl. mein Limit auf 7000 erhöhen es eilt ja nicht.Grüße aus Passau Flo
Und ich Depp hab für (m)einen absolut rostfreien Bj. 90 Vollturbo aus Italien mit org.! 220tkm, Euro 2 Matrixkat mit komplett fabrikneum Auspuff, Leder, Klima, alle Extras, TÜV/AU neu nicht mal 4Mille bekommen, nur weil er weiss, statt "schwarz für traurige Fälle", war... :mad:
Und dann hat der Käufer noch rumgemeckert, dass das Auto nach 17 Jahren nicht fabrikneu sei. -
Oh Mann, ich könnt mich in den Allerwertesten beissen... (man kommt nur so schlecht dran)

attachment.php


Gerd B.
 

Anhänge

  • WB-175-ult-600.jpg
    WB-175-ult-600.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 191
Geheimniskrämer. :smile:

Sorry, wollte es nicht gleich an die große Glocke hängen.
Aber bevor hier wieder irgendwelche Niedermach Threads entstehen..

Ich wußte nicht, dass Salvatore noch so einen Saab hat.
Vielleicht aber zur Info: Sein Deutsch ist einwandfrei.

Der 16S von Lars ist ein schönes Auto.
Jedenfalls sollte man möglichst bald zuschlagen.

Wer weiß, wie lange der 3.0 TID noch hält. :eek:
 
Zurück
Oben