- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Ist der 9.3 2.0T Gasfest? Ich bin überzeugter LPG-Fahrer und will es auch bleiben.
.. es gibt seitens SAAB keine Gas-freigabe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der 9.3 2.0T Gasfest? Ich bin überzeugter LPG-Fahrer und will es auch bleiben.
Also eine Gasfreigabe gibt so gut wie kein Hersteller aus (Subaru oder Lada machen es). Es geht halt nur darum, ob der Motor gehärtete Ventlisitze und Hydrostössel hat.
manche Hersteller lehnen solch eine Freigabe aber auch rundherum ab... soll meinen, keine Freigabe heisst nicht, dass die Maschine auf keinen Fall geeignet ist.Das stimmt so ja auch nicht. Bei vielen Herstellern werden Motoren für den Gasbetrieb freigegeben, ...
manche Hersteller lehnen solch eine Freigabe aber auch rundherum ab... soll meinen, keine Freigabe heisst nicht, dass die Maschine auf keinen Fall geeignet ist.
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen