Solstad Aufkleber

Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
178
Danke
11
SAAB
Rostlaube
Hallo miteinander!
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Solstad aufkleber (eigentlich 2 - für jede Türe einen) herbekomme?
Sicher kann ich sie abfotografieren (mit ner guten Digicam) und dann machen lassen, aber ausser dass es sehr teuer wird ist nicht viel dahinter!

Darum hab ich mir gedacht, mal bei euch zu fragen, ob vielleicht einer das unten angeführte Bild schon zum drucken fertig hat.
Ich möchte es einem Freund schenken, der sich einen Solstad Transporter gekauft hat und nun neu lackiert hat.

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Hier die grafiken:
 
Sorry, Bild vergessen
 

Anhänge

  • 09072006.jpg
    09072006.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 59
sieht aus, als ob die Abschleppfirma Solstad heißt. . . Ruf doch einfach mal an, ob sie noch Aufkleber haben, oder die gleiche Nr. mit der Vorwahl für Schweden probieren. . ?
 
gib mal Solstad saab bei google ein und du wirst sehen, Solstad ist ein karosseriebauer, der u.a. auch saab leichenwagen gebaut hat
 
Robert Solstad war 1999 mal in Stuttgart auf der AMA.

Hallo,

Robert Solstad war 1999 mal in Stuttgart auf der AMA.
Mit einem Saab 9000 Transporter; der von einem Lancia Diesel befeuert wurde.
Er hatte auch das coole Saab 9-3 Rennboot dabei.
Meines Wisses ging die Firma aber in Insolvenz.
 

Anhänge

  • Solstrad.jpg
    Solstrad.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 38
Aufkleber schneiden zu lassen ist glaube ich nicht so teuer...

Einige bieten fertig geschnittene (Tribals o.ä.) auf eBay an, die haben meist die Möglichkeit auch andere zu machen.
(Einer von denen hier)

Das Foto oder ein Logo von einer Webpage zu nehmen, mit Gimp oder PaintShop 3x drueber und fertig ist Deine Vorlage.

/To
 
Zurück
Oben