- Danke
- 990
der silberne 16S
...dann ist es ok. Du beruhigst mich gerade... hatte schon gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der silberne 16S
mal ganz nebenbei: hat jemand einen Grill bis ´83 , also mit 3 Streifen je re+li, abzugeben?
Mal ganz nebenbei: ist die Nachverchromung eines normal silbern lackierten Grills möglich?
...dann ist es ok. Du beruhigst mich gerade... hatte schon gedacht...
Sollte noch da sein, ich schau mal nach und gebe Dir Bescheid
Das hatte ich mal in einem Chromwerk das Autoteile verchromt angefragt. Sollte ca. 300.- EUR kosten da es eine Einzelanfertigung wäre.
Mal beim Lackierer fragen. Es gibt "Chromlack", ist von echtem Chrom kaum zu unterscheiden.
mal ganz nebenbei: hat jemand einen Grill bis ´83 , also mit 3 Streifen je re+li, abzugeben?
Ärgerlich,Mal ganz nebenbei: ich habe in den letzten Jahren noch keinen einzigen verchromten Steiligrill irgendwo zum Kauf gesehen? Ist das so ein Teil daß kostbarer als Scheibendichtungen mal wird?
Na, 900er Steilireflektoren sind ja sicher eine auf breiter Front interessante Größe. Da könnest Du doch gleich mal einen Preis für erfragen.Kollege von mir macht das hauptberuflich. Wer also olle, matte Schrägnaserreflektoren hat, bitte zu mir - zwecks Neuverchromung. Preise auf Anfrage?
Wieso das denn? Das die Dinger aufarbeitbar sind, war doch aber klar, oder? Du hattest doch selbst in dem mir dazu bekannten fred gepostet: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/28437-lackierung-von-scheinwerferreflektoren.htmlÄrgerlich,
letztens auf den Schrott gewandert.....
... besorg dir us-scheinwerfer ...
us-scheinwerfer
...und das mache ich auch. Im Sommer den GLE-Grill und im Winter (um das Chrom und "Gold" zu schonen) den schwarzen. Meine Sammlung reicht noch nicht aus, jeden Monat einen anderen Grill drauf zu machen ;-)der Dir am besten gefällt......
... aber gab es insgesamt 12 verschiedene Varianten vom Kühlergrill beim Gradschnauzer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen