- Danke
- 164
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Ihr Lieben,
ich werde für meinen Saab neue Sommerreifen kaufen. Ich fahre im Jahr 10.000km - sowohl im Trockenen als auch bei Nässe.
Ich lege Wert
Welche Erfahrung hast Du bezüglich meiner folgenden 2 Fragen?
Saab 9-5 Kombi Hirsch Performance mit 280 PS / Modelljahr 2004 / Reifengrösse 225/45 R17
Ich Danke Dir / Euch für Eure Tips und Erfahrungswerte.
Gruß von Keule aus ERH.
Hinweis:
Die Reifen-Test-Ergebnisse aus 2016 sind mir bekannt. Conti Sport Contact5 , Goodyear Eagle F1, Dunlop sport Maxx RT2, Pirelli P Zero. Nur welcher eignet sich bei starkem Frontantrieb für meine Wünsche ... ?
ich werde für meinen Saab neue Sommerreifen kaufen. Ich fahre im Jahr 10.000km - sowohl im Trockenen als auch bei Nässe.
Ich lege Wert
- auf schnelles reagieren beim Lenken
- auf guten Grip und auf guten Seitenhalt auf nasser Straße
- auf kurzen Bremsweg bei nasser und bei trockener Straße
Welche Erfahrung hast Du bezüglich meiner folgenden 2 Fragen?
- Welcher aktuelle Sommerreifen eignet sich für meinen Anspruch auf einem Saab 9-5? Bitte schreibe mir den Hersteller und die Typenbezeichnung in Deiner Antwort.
- Welcher Reifen behält seine guten Eigenschaften auch nach 50% Abnutzung weitgehend bei?
Saab 9-5 Kombi Hirsch Performance mit 280 PS / Modelljahr 2004 / Reifengrösse 225/45 R17
Ich Danke Dir / Euch für Eure Tips und Erfahrungswerte.
Gruß von Keule aus ERH.
Hinweis:
Die Reifen-Test-Ergebnisse aus 2016 sind mir bekannt. Conti Sport Contact5 , Goodyear Eagle F1, Dunlop sport Maxx RT2, Pirelli P Zero. Nur welcher eignet sich bei starkem Frontantrieb für meine Wünsche ... ?