Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schrieb aber nicht "in der Mitte" sondern "innen". Darunter hab ich bisher "an den Innenrändern" verstanden...Erstens: wenn beide Seiten jeweils in der Mitte stärker abgefahren sind, dann liegt dass bestimmt nicht an der Lenkgeometrie, so ein Unfug. AM Sturz kanns ja wohl auch nicht liegen, Reifen wären dann massiv einseitg abgefahren.
Martin... wie nun... in der Mitte der Reifen (dann eher viel zu hoher Luftdruck), oder an den Innenkanten der Reifen (s.o.) ??...Auffallend ist, dass sie vorn innen sehr stark abgefahren sind...
Sind sie doch, nämlich innen - so habe ich Martin verstanden!Reifen wären dann massiv einseitg abgefahren.
Totaler Quatsch! Muß ich mal so drastisch sagen! Dann hast du Autos noch nicht in Extremsituationen erlebt (zum Glück)! Hast du jemals ein Sicherheitstraining absolviert? Da merkt man sehr wohl, wie das ist, wenn die HA macht, was sie will! Ich wurde einmal von meinem plötzlich auf gerader Strecke (!) auf Schnee-Matsch ausbrechenden Heck überholt und weiß daher genau, wie das ist und daß es in dieser Situation nur einen Retter gibt: genug Platz!Hinten kann er bei gerader Strecke machen was er will, wird eh wieder gerade gezogen
Oder man ist BMW-Fahrer und WILL DAS SO... ;)
Drittens: Auf die angetriebenen Achse bei einem Frontantrieb gehören immer die besseren Reifen, aus verschiedenen Gründen wie Bremsen bei Nässe und Schnee oder auf lockerem Untergrund, Lenkverhalten bei Nässe und Aquaplaning. Vorallem beim Aquaplaning vorn macht der Wagen was er will und ist NICHT mehr Lenkbar. Hinten kann er bei gerader Strecke machen was er will, wird eh wieder gerade gezogen dank Frontantrieb und bleibender Lenkkontrolle dank besserer Pneus vorne. Für eine Autobahn reicht dass alleweil. Bei einer Heckschleuder würd ich mich noch auf Diskussionen einlassen, aber bei einem Frontriebler klar vorne die Guten drauf. Bei einem Allrad dort wo mer Leistung abgegeben wird, also auch vorne (ist ja meist vorne:hinten= 60:40 bis 55:45)
Die Fahrstunde galt auch eher lesseju .
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/re...efault.asp?ComponentID=4778&SourcePageID=8766
...nimm ein Spielzeugauto, kleb die hinteren Räder fest und lass es einen kleinen Abhang runterrollen...Übrigens auch ein Grund, so die Aussage von Leuten die es wissen sollten, für eine Bremskraftverteilung in der Art, dass die Hinterräder möglichst spät blockieren.
der eagle ist bekannt dafür, ausserdem für den lärm.
übrigens, 2x 225/40R18 dunlop sport maxx brauch ich auf der vorderachse in 15tkm ohne wahnsinnig sportliche fahrweise.
die 235/35R19 sport maxx machen sogar auf dem schwachen 9-5 automat mit 185 ps nur ca. 20tkm auf der vorderachse.
und ja, ich wechsle mit absicht nicht von hinten nach vorne bei tiefergelegten 9-5.
ob hinten oder vorne die besseren: beide müssen gut sein, die mit mehr profil vorne wegen abrieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen