Sonett: Schlagt mich nicht..........

Registriert
05. Okt. 2003
Beiträge
2.263
Danke
470
SAAB
900 I
Baujahr
MY88
Turbo
FPT
........aber optisch gefällt mir die:

!B,enE7wBmk~$(KGrHqIH-DYEqtnGT!pgBKrpOPh0Eg~~_3.JPG




!B,enJG!!mk~$(KGrHqMH-CcEquMQJf,OBKrpOY4Wiw~~_3.JPG




zur Auktion
 
find ich cool :cool:
 
NaJa, zumindest ist die org. Haube noch mit dabei.
 
Gefällt mir auch. Diese Sonett-Geschichte sollte m.E. (von K´egg) irgendwann mal aufgegriffen werden. Z.B. auf Basis des Aero X. Als Sonett IV sozusagen. Oder schwedisch "Sonett FYRA". Würde zugleich an den Sonett III anknüpfen und auf den 4-Rad-Antrieb hinweisen und sich irgendwie gut sowohl vom langweiligen "X" als auch vom griffigen "quattro" abgrenzen...
 
Da muzss ich Kevin zustimmen - es gab schon deutlich grausamere Entgleisungen!

- die Kotflügelverbreiterungen stehen der Nette recht gut, zumal sie im Original doch recht schmal mit mickrigen Rädern daherkommt;
- Die Heckscheibenabdeckung und die Dinger an der Seite..... naja... muss nicht sein! Ich habe so eine Heckscheibenjalousie noch original verpackt für 'nen 900er liegen.....
- die Idee, die Hutze auf der Haube von Vorne zu öffnen, um Kühlung in den engen Motorraum zu bringen, hatte ich auch schon - sowohl praktisch, als auch optisch eine nette Idee!

Schön, das sonst alles weitgehend Sonett-like geblieben ist!
 
Gefällt mir auch ganz gut - sieht stimmig aus!

Besonders die Felgen passen toll!
 
Englisch-Deutsch

Einfach genial finde ich die google-Übersetzung ins Deutsche:

Seat covers start to crack at seals, so they need to be repaired
Sitzbezüge Start auf Robben zu knacken, so dass sie repariert werden müssen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Seat covers start to crack at seals, so they need to be repaired

Schade. Die Sitze finde ich nämlich wirklich nicht schlecht. Auch vom
Design her schön 70er-mäßig.

Auch der Klapp-Mechanismus um die Front anzuheben zeugt durchaus
von brauchbaren Gedanken des Erbauers.

Ciao!
 
Hallo,

Was halt einfach mal garnicht geht, ist dass das Teil schon im Stand 300km/h schnell aussieht.

Da aber ein Popel-Zuppel-Motor vom feinsten drin ist. (Ich werde sicher gleich eines bessren belehrt werden :-) )

Wenn der da noch einen Big-Block reingefummelt hätte, dann hätte man noch drüber reden können.

So ist das aber für mich in einer Liga mit einem tiefergelegten Opel Corsa 1.0i ;-)

Grüße!
 
Nunja, einen b202 wird man da schon reinbekommen. :cool:
 
Ja, gibt es. DAS sieht dann aber doch noch anders aus.
(Link muß hier auch irgendwo herum geistern)
 
Zurück
Oben