Sonnenschutz für 9-5 Kombi ???

Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo,
suche von Sunniboy Climair den passgenauen Sonnenschutz für die hinteren Scheiben bzw. Heckscheibe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Oder gibbet es sowas ähnliches auch von anderen Herstellern?

Folie kommt für mich nicht in frage.

Grüßle
Sascha

Sonnenschutz

Ok.
Dann wird es wohl nichts geben.:mad:

Habt ihr alle keinen Sonnenschutz?

Grüßle

Sonnenschutz ClimAir SonniBoy

Hallo Sascha,

hast Du mittlerweile den passenden Sonnenschutz für Deinen 9-5 SC gefunden? Ich interessiere mich ebenfalls für SonniBoy von ClimAir, da ich bisher nichts vergleichbares (keine Folie) finden konnte.

Kannst Du diesen empfehlen?

Grüsse

Christian

Sonnenschutz

Tjcha, da werden wir beide kein Glück haben.

Hatte mich letztes Jahr schon bemüht, aber leider ohne Erfolg. ClimAir stellt für unseren Schweden keine her, und auch woanders sind keine zu bekommen. Bin kein Folien-Fan, deswegen bleiben sie so wie sie sind. Habe mich schon damit abgefunden.

Viele Grüße
Sascha

Bin kein Folien-Fan...

Wieso eigentlich nicht, stört nur Nachts beim Einparken etwas, ansonsten im Sommer kühler und zudem ganz angenehm weil man nicht so mit Licht von hinten "erschlagen" wird. Toll ist auch dass keine Langfinger hinten Laptop etc. sehen.

Sieht auch meiner Meinung nach nicht prollig aus, nur weil es paar Schmackos in ihren 3er auch reinmachen, würde ich es nicht grundsätzlich ablehnen.

Wer sich nicht selbst traut, kriegt es für 50€ verlegt.

Folie?

Nö, ich hab das bei meinem VOLVO durch mit der Folie.

Erstens SAU Arbeit :mad: Türverkleidung ab und unter die Scheibengummis legen, dann kratzen :eek: die Kinder mit Ihrem Spielzeug an der Scheibe rum, Folie eingekratzt usw. Ich habe sie beim VOLVO durch originale Seitenrollos ersetzt. Viel angenehmer und sie laufen mit der Scheibe hoch und runter einfach "perfekt", aber leider für Saab nicht zu bekommen, Schade das wär eine "Marktlücke" ...

Grüßle
Sascha

Ich habe sie beim VOLVO durch originale Seitenrollos ersetzt.
Viel angenehmer und sie laufen mit der Scheibe hoch und runter einfach "perfekt", aber leider für Saab nicht zu bekommen, Schade das wär eine "Marktlücke" ...
Hast du Fotos davon?
Und wie aufwändig wäre ein Umbau für Saab?

Zurück
Oben