Sowas gehört bestimmt nicht hierher, oder ? ...

Das Ende vom Lied...

Solange nix offizielles anrauscht, erstmal aussitzen...
... wen's interessiert, so ist's ausgegangen:
Ich hab bei Ibääh unter "Unstimmigkeiten online klären" Rücknahme meiner Bewertung beantragt. Die Tussi hat zugestimmt, ihre Rachebewertung ebenfalls zurückgenommen; beide Bewertungen wurden neutralisiert und ich habe nun wieder 100% positive Bewertungen - und einen defekten DVD-Player hab ich auch - und...
was dazugelernt hab ich auch... :mad: :biggrin:

Guten Abend

Gerd B.
 
Bei Saab wär das nicht passiert...


Na dann gute N8
Gerd B.
 
Dazu fällt mir nur ein Ausdruck der aktuellen Jugendkultur ein:

ROFLMAO!

Andere Marke, aber es passt trotzdem:
"créateur de malheurs"
Franzosen und Automobilbau...
 
Du bist ja schon auf dem richtigen Weg...

ROFLMAO = rolling on the floor laughing my ass off

Gruß Ray
 
ah, jetzt versteh ich die Jugend wieder :biggrin:
 
... Ausser mir verstehen das hier vermutlich wieder alle... :confused:
(oh Je, das Alter...) :mad:

deshalb Grufti !

Eine CD, die nicht von einem Laser beharkt wird, sondern von einem Tonabnehmer, macht komische Geräusche ... so schriebst Du.

Der CD wird das nicht bekommen sein, ebenso der Nadel, die vergeblich die Rille einer Schallplatte gesucht hat.

Ich dachte, es sei sinnvoll, schon mal Möglichkeiten einer Ersatzteilbeschaffung zu offerieren. :biggrin::biggrin:

Haben die besuchten Herschaften etwa auch keinen Internetanschluß ?? :eek:

Gruß

Thomas
 
@ grufti. Alt sein ist das eine. Du hast doch bsp. am Computer so viel Sachverstand erlangt, dass sich manch jüngerer PC-User davon noch eine Scheibe abschneiden könnte. Da gibt's ganz anderere: Mein Vater hat sich nun als 80jähriger ein Laptop gekauft. Der erste PC in seinem Leben. (...) Zum Filme schneiden.(...) Fragt nicht nach Sonnenschein. Aber es wird langsam. Doch wenn ich die Beantwortung der "FAQ", die sich inhaltlich tatsächlich alle 2 Wochen am Telefon wiederholen, in Rechnung stellen würde, wäre der Turboumbau beim Münchner Mediziner schon greifbarer. Die Johanniskrautkapseln mal nicht abgezogen...

Also Kopf hoch...
 
Fragt sich, ob die Dame dran gedacht hat, dass bei der CD die "Rillen" hinten sind. . .
 
Zurück
Oben