SPAM! Firmen-Umzugs nach Abu Dhabi

Und ich Depp bin drauf reingefallen...

EIN SCHLÄFER-ACCOUNT MIT 0 BEITRÄGEN SEIT REGISTRIERUNG VOR ÜBER 2 JAHREN,

um plötzlich alle über die eigene Leichtgläubigkeit zu informieren ?

- Was iss´n das jetzt wieder für´n Späßchen ? -

* SELBSTERNANNTER-HILFS-SHERIFF-MODUS AUS *
 
EIN SCHLÄFER-ACCOUNT MIT 0 BEITRÄGEN SEIT REGISTRIERUNG VOR ÜBER 2 JAHREN,

um plötzlich alle über die eigene Leichtgläubigkeit zu informieren ?

- Was iss´n das jetzt wieder für´n Späßchen ? -

* SELBSTERNANNTER-HILFS-SHERIFF-MODUS AUS *

dazu muss ich mich bekennen, der account gehört einem freund von mir, der auch in der empfängerliste der pn aufgeführt wurde.hab mich daraufhin mit seinem alten acc eingeloggt und ich später vergessen mich wieder "umzuloggen" fazit-> ich bin drauf reingefallen, die haben jetzt mein mail-addy...
 
... weckt mich bitte auch, sollte es mal einen interessanten Spam geben! Vielleicht: Du haben gewonnen, echt spitze Kreuzfahrt und zu guter letzt vertauscht der Spam-Fritze sein Konto gegen meins!. Stellt Euch mal vor, nach neuesten Bank-Überweisungsregeln kommen somit Miio's drauf - was glaubt Ihr denn, wo ich dann bin - Caymann's:biggrin:
 
... weckt mich bitte auch, sollte es mal einen interessanten Spam geben! Vielleicht: Du haben gewonnen, echt spitze Kreuzfahrt und zu guter letzt vertauscht der Spam-Fritze sein Konto gegen meins!. Stellt Euch mal vor, nach neuesten Bank-Überweisungsregeln kommen somit Miio's drauf - was glaubt Ihr denn, wo ich dann bin - Caymann's:biggrin:


Da ists aber auch Mist, keine SAAB und ne saumäßige Hitze :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Wieso Nepp? Ich habe mein Laptop gerade abgeholt........ :biggrin:


(War ein Witz!)
 
Komisch, dass es immer wieder Leute gibt, die tatsächlich glauben, man würde von wildfremden etwas geschenkt bekommen....:redface:
 
Na, weils doch am Flughafen in Abu Dhabi für jeden Reisenden einen Labtop zur Begrüßung gibt...:rolleyes:
 
So, ick hab die Faxen dicke! Das ist jetzt die 5. Mail! Jedesmal ne andere Adresse, aber gleicher Text!


Mailtext:


--
Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es
mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details
zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (ditoweber@aim.com)

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO



Ich ziehe doch die Hosen nicht mit der Kneifzange an! :biggrin:
 
... alsooo: solltest wirklich gewillt sein, hier den 30. Teil von der Mio.-Summe im vorwege zur weiteren Durchführung als Überweisung zu tätigen, sag mir schnellstens, wirklich schnellsten Bescheid.
Würde dann auch heute Nacht noch meinen Filialleiter wecken - nach Eingang des Betrages würde ich sofort das Konto auflösen und bei SAAB als 3. Anteilseigner auf den Putz haun:biggrin::biggrin::biggrin:

Bescheid - Bescheid - Bescheid
 
... alsooo: solltest wirklich gewillt sein, hier den 30. Teil von der Mio.-Summe im vorwege zur weiteren Durchführung als Überweisung zu tätigen, sag mir schnellstens, wirklich schnellsten Bescheid.
Würde dann auch heute Nacht noch meinen Filialleiter wecken - nach Eingang des Betrages würde ich sofort das Konto auflösen und bei SAAB als 3. Anteilseigner auf den Putz haun:biggrin::biggrin::biggrin:

Bescheid - Bescheid - Bescheid


Du hast gewonnen! :biggrin: Kannst Dir deinen Anteil beim Pförtner abholen! Aber bitte vorher den Passierschein A38, in 3 facher Ausführung, auf lila Papier, abstempeln lassen! Ich geh "Kohle" auflegen und mal richtig einheizen, hier is kalt!
 
Zurück
Oben