- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem:
Bei meinen wöchentlichen AB-Fahrten geht das LED-Band auf der Fahrerseite einfach aus.
Licht aus und wieder anschalten behebt das Problem nicht. Ich muss erst den Motor aus und wieder an machen. Dann leuchtet die LED wieder.
Das seltsame ist, dass der Ausfall nur auf der AB passiert!
Bei meiner ersten Inspektion letzte Woche hab ich das Problem angesprochen aber da dieser nicht reproduzierbar war konnte man mir da nicht helfen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und sonst muss ich das Fahrzeug einfach mal loben!
Er ist jetzt stolze 11 Monate alt und 31.000 Km gelaufen.
In dieser Zeit hatte er lediglich zwei kleine Fehler.
-einmal das Klappern in der Tür durch den Bass des Lsp.
-und nun den Ausfall des LED-Lichtbandes
Ich kann also allen lesern, die an einem Saab-Diesel interessiert sind, diesen empfehlen!
Und ich hab mir den Rat bezüglich des verwendeten Motoröl der Forumuser zu Herzen genomen.
Mein Trekka läuft seit der ersten Inspektion mit Mobil 1 0W40
Danke an Alle
Ich hab folgendes Problem:
Bei meinen wöchentlichen AB-Fahrten geht das LED-Band auf der Fahrerseite einfach aus.
Licht aus und wieder anschalten behebt das Problem nicht. Ich muss erst den Motor aus und wieder an machen. Dann leuchtet die LED wieder.
Das seltsame ist, dass der Ausfall nur auf der AB passiert!
Bei meiner ersten Inspektion letzte Woche hab ich das Problem angesprochen aber da dieser nicht reproduzierbar war konnte man mir da nicht helfen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und sonst muss ich das Fahrzeug einfach mal loben!
Er ist jetzt stolze 11 Monate alt und 31.000 Km gelaufen.
In dieser Zeit hatte er lediglich zwei kleine Fehler.
-einmal das Klappern in der Tür durch den Bass des Lsp.
-und nun den Ausfall des LED-Lichtbandes
Ich kann also allen lesern, die an einem Saab-Diesel interessiert sind, diesen empfehlen!
Und ich hab mir den Rat bezüglich des verwendeten Motoröl der Forumuser zu Herzen genomen.
Mein Trekka läuft seit der ersten Inspektion mit Mobil 1 0W40
Danke an Alle