Spannungsschwankungen

wir machen das hier ganz anders als ihr in Leipzisch

Grüße zurück! Ich schaue mir die Sache mal an. Klebeband übe die Kohlen klingt gut. Dann gibt keine Schwankungen mehr, sondern konstant 0V ;-)

also ich ziehe nach dem Einfädeln der Kohlen das Klebeband an der daran von mir dafür extra vorgesehenen Lasche raus,

bevor da was festgeschraubt wird ....... :cool:

(Du kennst das Lied vom Nippel, den man durch die Lasche ziehen muss ?) :biggrin:
 
Ja, der Krüger Mike war's.

@Benway: willst du das nicht machen ;-)
 
:-)

Hallo,

ne, war ernst gemeint der Hinweis.
Bei mir war das damals so, dass ich ein wenig eine Macke beim Autobahn fahren bekommen habe, da das Licht der Scheinwerfer immer ein wenig geflackert hat.
Altes Auto, also was solls ... bin so ca. 3 Monate rumgefahren.

In den 3 Monaten sind so ziemlich alle Birnchen in den Armaturen sowie das Radio nach und nach verstorben.

=> Als ich den Regler gemacht hatte durfte ich noch das halbe Armaturenbrett ausbauen, Tacho zerlegen etc., um da wieder Licht ins Dunkel zu bringen... war ca. 10x so viel Arbeit wie der Regler. Der Regler kostete mich bei dem Auto übrigens ca. 5 Minuten :-)

Grüße!
 
Verwechselst Du mich ? Ich war meine Lebtag nicht naeher an Leipzig als die A4 dran vorbeigeht...

Das solltest Du dringend ändern! Außer Saabs gibt´s hier nämlich auch noch andere schöne Dinge anzuschau´n! :smile:
Herzliche Einladung!

Nein, die obige Aussage sollte nur Deine Empfehlung, eine Werkstatt aufzusuchen unterstreichen und war an Tunnelrost gerichtet.

Vizilo
 
Zurück
Oben