Hi,
ich hab LH, denke du hast recht, Hauptsache es ist vorne recht dick 3" :)
das Bypass könnte schon schlecht sein, vielleicht bau ich einfach mal ein neues ein, kostet doch so 30 euro wenn ich mich recht erinner, die Metalldinger für 150-200 Euro sind mir doch etwas zu teuer.
vielleicht hab ich mich beim GLD verschätzt, kann natürlich auch weniger sein! ich bau sowieso grad das Getriebe runter, Kupplung wollte ich eigentlich die vom 2.3T reinmachen, viel besseres gibts für den -93 wohl nicht, alles ab 93 hat andere Verzahnung, die zweischeibige Sachs gibts glaub ich nur für 93-, es gibt aber von AP-Racing in England so Sinter/Carbonkupplungsscheiben, kostet aber wohl 200 Euro plus Versand nur für die Scheibe, dafür krieg ich die 2.3T Kupplung als Satz mit Druckplatte und Ausrücklager schon fast. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht so ganz auf das was auf dem Papier stehen soll (204PS ?) und hoffe einfach drauf dass die Kupplung vom 2.3T mit ca 300Nm zurechtkommt, die alte is auch nie gerutscht, und die Kiste hat mittlerweile 280.000km runter, wird wohl die 2. Kupplung sein.
Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass bei Steg 2 andere Software ist, da ist ja der einzige Unterschied der Auspuff und dadurch wird ja nur Gegendruck reduziert, das könnte beim Turbo schon die genannten PS (ich glaub 12 um den dreh) mehr ausmachen.
Stimmt das mit dem Benzindruckregler vom I is ne gute idee, werd ich gleich mal fragen vielleicht hat ja jemand heir einen anzubieten.
Das problem mit Speedparts war bei mir immer das die wirklich lang zum antworten brauchen und so Formular-bestellungen mag ich nicht so gerne, vor allem kostet versand auch immer mindestens 15-20 Euro ...
bye
simon