Envall
Jaulendes Hauptlager
- Danke
- 125
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- T...Turbolinchen
Diesen LKW Fahrer müsste man unter Streichung jeglicher Bezüge auf die Straße setzen und mit einem lebenslangen Fahrverbot behaften. Soll er doch Spargel stechen gehen, oder Erdbeeren pflücken oder was weiß ich!!!
Er hat - wahrscheinlich weil er die Augen nicht aufgemacht hat (hoch genug zum Glotzen müßte er wohl sitzen) - nicht nur einen Menschen auf dem Gewissen, sondern durch Blockierung der A1 bei Köln Europas meist frequentierte Strecke am Kölner Ring für einen ganzen Vormittag lahm gelegt. Schaden in zigfacher Millionenhöhe. Eigentlich müsste er dafür bis ins Grab bluten und jeder, der durch den Typen im Stau feststand sollte ihm mal kräftig in dei Longodongs treten dürfen. Damit wäre auch gesichert, dass sich die Torfnase nicht weiter vermehren kann.
Mann, bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohje ....
Das kann doch nur jemand sagen der noch nicht LKW gefahren ist.
Und dann so verhasst.
Ich persönlich würde mal ehr nach den Hintergründen fragen.
- Das schwüle Wetter.
- Wie lange saß der Mann im LKW?
- Ein LKW Fahrer kann nicht zum Chef gehen und sagen ich konnte letzte Nacht nicht gut pennen, also sitzt er in der Kiste.
- Die Leute wollen immer alles billig billig und da wird als erstes an den Lohnkosten gespart.
- Nicht die LKW Fahrer sind oft die SCHWEINE sondern viele Ausbeuteruntenehmer.
- Was meint Ihr wie sich ein Mann fühlt der einen tod gefahren hat.
- Die EU auf einmal Gelder frei macht und die Regierung das ganze Ruhrgebiet zu einer riesigen Bausstelle macht.
- FÜR 10 Jahre !!!
- Mich kotzen diese Umbau Maßnahmen an.
- Immer und immer wieder reissen die hier die BAB auf.