Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, der nächstgelegene Heliservice ist direkt um die Ecke in Hangelar, die bekommen das hin. Die fliegen auch Autos, die schon von Haus aus einen Propeller haben...Das wirft ein interessantes Licht auf die Abholung meines Cabrios aus St. Augustin.
Kein Problem, der nächstgelegene Heliservice ist direkt um die Ecke in Hangelar, ...
Ich denke, eine Hohlraumkonservierung dürfte dennoch günstiger sein...
Weiß man`s? Die einschlägigen Videos auf Youtube haben durchaus ansehnliche Abrufzahlen.Und wer will schon ein Video von einer schnöden Hohlraumkonservierung sehen?
Prima Idee, das Chassis versenken wir anläßlich der nächsten Documenta in einem Sumpf nahe der Stadtgrenze von Kassel und holen es zum 10. Jahrestottag von Saab spektakulär wieder raus. Oder gibt jemand sein Cabrio?Ich könnte mit Fotos eines 60er 2CV Chassis dienen. Leider kein Bewegtbild...
No way, das hat sich zusammen mit dem dazugehöhrenden Rest gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder aus eigener Kraft bewegt. Aber in der Nähe steht ein grünes 901 Cabrio bei einer Fachwerkstatt......das Chassis versenken wir ...
Tut mir leid, solche Blechpartien sehe ich da nicht. Aber vielleicht kommt "2" hier ja wirklich auch zum Tragen.
Ob das Unternehmen in merkantiler Hinsicht sinnvoll war, steht auf einem anderen Blatt.
Den Trend gibt es bei den Samba - Bussen ( wie der verlinkte) schon seit einiger Zeit.... zahlt für so einen Erstserien-Bus sicher auch sechsstellig.
Die Buspreise sind inzwischen jenseits von Gut und Böse. Irgendein verrückter Sammler in den USA zahlt für so einen Erstserien-Bus sicher auch sechsstellig.
http://www.autoweek.com/article/20110628/carnews/110629870
Früher war doch angeblich alles besser, der Weg dorthin wohl auchWie ist der überhaupt dahin gekommen,wenn nichtmal der Pick Up dahin kommt.Die Wege werden damals kaum besser gewesen sein,denke ich.
Mein Onkel hatte so einen und hat uns als Kinderschar immer zum Baggersee gefahren.
Krass............
Gnade der frühen Geburt, ich hatte selber einen T1.Mein Onkel hatte so einen und hat uns als Kinderschar immer zum Baggersee gefahren.
Krass............
Und in was investieren wir heute? Mit Saab lassen sich solche Steigerungsraten wohl nicht erzielen.Ich hätte 1986 eine zweimotorige Sahara- Ente kaufen können, ........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen