Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du gestern gefragt, wäre der Deal heute bestimmt schon perfekt gewesen! Aber die Leute hier im Thread haben mich dermassen verunsichert, dass ich mir die Sache noch mal gut überlegen werde!
Tut mir leid!
Das ist für mich eines der schönsten Bilder vom 9-3 Cabrio, da bekomme ich immer wieder Gänsehaut:
http://www.saab900.hu/images/kepgale...e_conv/067.JPG
...aber jeder so wie er mag... nicht wahr
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Hallo zusammen,
ich fahre einen SE Turbo von '98.
Der hatte ursprünglich auch diesen unlackierten Plastikspoiler auf der Heckklappe....
Den meinte ich eigentlich nicht! Ich meinte das "Untenherum". Aber Ihr Leute vom Forum habt mir so viele Bilderchen gezeigt und so viele Argumente um die Ohren gehauen, dass ich jetzt einfach nicht mehr sicher bin, ob ich die Dinger wirklich abschrauben sollte.
Einen Interessenten für die Teile hab´ich ja jetzt, nun muss ich noch eine Weile hinschauen und überlegen.
Aber jetzt schon mal vielen Dank für die Gedanken, die Ihr Euch meinetwegen gemacht habt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen