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Moin, moin,
seit 5tkm fahre ich jetzt den 900 II 2.0 S mit derzeit 220tkm... Der Wagen ruckt ganz selten... 1x pro Tankfüllung. Das Rucken ist ein richtiger Schlag. Ich kann diesen Ruck auch selber simmulieren, indem ich im 3. Gang gefühllos das Gaspedal (0 auf 100%) durchlatsche. Ich habe gestern das Drosselklappenpoti ausgetauscht - habe jetzt 1200 Umdrehungen im Leerlauf... das Rucken kam heute wieder...
1. Kann ich an der Drosselklappe die Leerlaudrehzahl einstellen? Das Poti hat ja keine Langlöcher - Plug&play?
2. Welche anderen Bauteile können zu diesm harten Ruck führen?
PS: Im Verteiler war ein bisschen Öl - gesäubert!
seit 5tkm fahre ich jetzt den 900 II 2.0 S mit derzeit 220tkm... Der Wagen ruckt ganz selten... 1x pro Tankfüllung. Das Rucken ist ein richtiger Schlag. Ich kann diesen Ruck auch selber simmulieren, indem ich im 3. Gang gefühllos das Gaspedal (0 auf 100%) durchlatsche. Ich habe gestern das Drosselklappenpoti ausgetauscht - habe jetzt 1200 Umdrehungen im Leerlauf... das Rucken kam heute wieder...
1. Kann ich an der Drosselklappe die Leerlaudrehzahl einstellen? Das Poti hat ja keine Langlöcher - Plug&play?
2. Welche anderen Bauteile können zu diesm harten Ruck führen?
PS: Im Verteiler war ein bisschen Öl - gesäubert!