sporadischer Ruck vom Motor

der kurbelwellensensor ist gegen altteil getauscht. habe mit dem kleinen bosch-schrauber ewigkeiten reingebohrt... dann schlitz-bit reingehauen und dann mit knarre die schraube lösen können. das hat 1h gedauert! bisher trat der fehler nicht mehr auf. allerdings fiel mir aber auf, wenn ich im 4. gang gas gebe,, der wagen recht zäh beschleunigt und der schaltknüppel ein bisschen wackelt. evtl. zu mager? kann natürlich einbildung sein, denn die 131PS hören sich auf dem papier nach mehr an...

wo sitzt eigentlich der ks-filter?
LMM könnte evtl. verdreckt sein?!
wo sitzt der ks-systemdruckregler - am ks-filter?

was könnte man noch gucken? falschluft....
 
leuchtet deine check engine noch? KS Filter hinten rechts vor dem Tank.Druckregler sitzt wenn du vor dem auto stehst rechts an der Einspritzleiste. Fehler sollten ausgelesen u gelöscht werden!

gruß
 
check-engine leuchtet nicht. hat noch nie geleuchtet... nur vorm bäcker während des startens im takt mit einem relais getackert. ein bisschen pfeicht es vor dem endtopf ab, weil dieser konus zum mitteltopf sich so beschiss** montieren lässt - staudruckverlust minimal... kann das auch zum leistungsverlust (etwas drehzahlzäh) führen?
 
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