Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...]Bei meinen Porsche (Sauger) ändert sich nicht viel ausser der Sound, bei Turbo Motoren soll sich ja das Ansprech verhalten verbessern? Ist das so?[/FONT][/COLOR]
...
Porsche fahren, aber über Speedpartspreise quieken.
Saab ist kein Porsche, kannst noch soviel Leistung reinstecken wird nie wie ein Porsche gehen ;) ausserdem sind solche Preise für normalo Limo nicht gerechtfertig, daher mein quieken.
Das sehen die Leute von Maptun aber anders. mit 700 PS - so man sie denn auf die Straße bringt - kann man schon so manchen der schnelleren Porsche in Bedrängnis bringen. Und mit Hirsch-Fahrwerk und Nordic Step 3 Paket geht selbst der 9000 recht schnell durch die Kurven...
Saab ist kein Porsche, kannst noch soviel Leistung reinstecken wird nie wie ein Porsche gehen ;) ausserdem sind solche Preise für normalo Limo nicht gerechtfertig, daher mein quieken.
sportlich nehmen junge... du fährt halt eine Limo mehr nicht.
Gruss Pedro
dachten auch Einige vorher...Saab ist kein Porsche, kannst noch soviel Leistung reinstecken wird nie wie ein Porsche gehen
Da stimme ich dir zu; wenn man ein Saab hochzüchtet kann das jeden Porsche Fahrer ärgern jedoch ist dieser vergleich nicht korrekt.
Mein Turbo II der in Aufbereitung ist, 3.6 Turbo S original 360PS mit 1300kg, wird wohl jeden Original Saab in Schwitzen bringen. Wenn ich nur schon am am Wasegate die Federn ändere hab ich knapp 60-70PS mehr (gesunde). Ausserdem 3.6l Hubraum was deutlich mehr Reserven bietet als ein 2.0l. Ich will da Saab nicht schlecht machen, fahre ja selber einen, aber es bliebt eine Limo (Limousine für wizard) und kein Sportwagen.
Da mit dem Kat. bin ich mir am überlegen, evt. bau ich mir selber einen oder besorg mir einen defekten und schweiss denn neue zusammen.
Danke für die Infos
Gruss Pedro
Du sparst an der falschen stelle.
Es gibt da eine gute Lösung, die Ich auch am meinem Auto umgesetzt habe.
Den Race oder Sportkat von Speedparts und die Hirsch Anlage. Da sagt auch der TÜV nichts. Die Hirsch Auspuffanlage hat eine E Nr. muss nicht eingetragen werden. Die sehen die Anlage als komplett.
Aha, Er weicht aus! Keine Ahnung davon was du geschrieben hasst ??
@audi-saab-nino
Änderung der Wasegatefeder wird der Ladedruck, von Original 0.7bar auf 1.0bar, dass wird der Motor verkraften. Das ist die erste Massnahmen die man beim 964/965 Turbo machen kann/darf.
Klar ist es nicht die beste Lösung, der Ladedruck blässt ständig 1bar und nicht mehr Serie 0.7bar dadurch kann es durch eine abmagerung kommen im oberem Leistungbereich, wie du beschreibst. Man muss das einfach im Auge behalten.
Die Erfahrung zeigt aber das die Motoren diese veränderung statthalten. Ich bin nicht interessiert ein seltenes Exemplar, Porsche 965 3.6 Turbo S Schwarz Schwarz, los zu werden geschweigen den Motor in den Himmel zu befördern. Ich habe lange ein solches Modell gesucht und nun gefunden.
sportlich bleiben... :)
Gruss Pedro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen