- Danke
- 11
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Ok, Frieden! Sorry hab schlechte Laune heute! Fahre jetzt arbeiten!
Kein Problem.. ;)
Gute Fahrt....
Gruss Pedro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Frieden! Sorry hab schlechte Laune heute! Fahre jetzt arbeiten!
offtopic: "3.6 Turbo S original 360PS"
in Insiderkreisen (z.B. PFF-online) bekannt, das Porsche die Leistungsangaben etwas höher angibt.
Gruß Jan (Ex 986, 2,5L)
PS.: "wird wohl jeden Original Saab in Schwitzen bringen"
Porsche? da sind schon Ferrari Testarossas ins schwitzen gekommen
Ich habe eine komplett Anlage von Hirsch, Mittel und Endopf. Nur der Kat. fehlt noch... :) Du hast also Sportkat von Speedparts? zufrieden? Soundmässig grosse Veränderung?
Gruss und Danke
Pedro
Ich habe die Downpipe mit dem Racekat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Soundmässig war meine frühere Kombination Komplette 3'' Anlage von Speedparts besser.
Mann muss die 2 Komponenten nur ein bisschen anpassen . Ich habe ein 3'' Edelstahl Rohr dafür genommen.
Irgend wo habe Ich Fotos, muss mal suchen......
Kein Wunder, der Saab (Turbo) entwicklet bei 2000U/min sein max. Drehmoment. Der Testarossa(Sauger) hat sein max. Drehmoment bei 4500U/min. Bestimmt wurde dieser Test im 4 Gang gemessen... da schlägt jeder Turbo kurzfristig ein Sauger ;)
Stimmt, das einzige was ein Testarossa bis 5.000 umin macht, ist sehr viel Krach.
Der Klientel genügt(e) das aber idR.
Du hast also diesen hier?
http://www.genuinesaab.com/catalog/product_info.php?cPath=56_24&products_id=513
Gruss Pedro
"The second sensor (underneath) was not so fun to deal with." sind wohl auf der Unterseite...Wo ist denn da die Gewindeaufnahme für die Lambdasonde?
Hy Kevin!
Mich regt das nur auf wenn Leute immer was in Raum werfen was sie selber irgendwo mal gelesen haben und trotzdem keine Ahnung haben. Denn solche Aussagen als wäre ein Porsche das Überauto wo keiner rann kommt!? Das sind immer solche Sprüche eines Pupertären Halbwüchsigen. Ich bin auch auf anderen "Audi" Foren wo es leider genug solcher Prolls gibt die alles nachplappern und keinerlei Ahnung haben!
Deshalb bin ich auch auf diesem Saab Forum wo mann sich mit vernünftigen Leuten, toll mit Problemen und Ereignissen schreiben kann! Das hier ist das 1. Forum wo mann sich gleich wohl fühlt!
Hmm....untendrunter....eine Bodenwelle und die Sonde ist ex. Oder wie?"The second sensor (underneath) was not so fun to deal with." sind wohl auf der Unterseite...
Thema war einvernehmlich inklusive ""T'schulligung...hatte 'nen miesen Tag" abgehakt.Der einzige "Proll" hier bist du "Audi-Saab-Nino" !!!
Der einzige "Proll" hier bist du "Audi-Saab-Nino" !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen