Sport Katalysator

offtopic: "3.6 Turbo S original 360PS"
in Insiderkreisen (z.B. PFF-online) bekannt, das Porsche die Leistungsangaben etwas höher angibt.
Gruß Jan (Ex 986, 2,5L)

PS.: "wird wohl jeden Original Saab in Schwitzen bringen"
Porsche? da sind schon Ferrari Testarossas ins schwitzen gekommen :smile:
 

Anhänge

  • 9000_2%2C3_TurboS_1990-09-17_Seite_1_unten.jpg
    9000_2%2C3_TurboS_1990-09-17_Seite_1_unten.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 44
offtopic: "3.6 Turbo S original 360PS"
in Insiderkreisen (z.B. PFF-online) bekannt, das Porsche die Leistungsangaben etwas höher angibt.
Gruß Jan (Ex 986, 2,5L)

PS.: "wird wohl jeden Original Saab in Schwitzen bringen"
Porsche? da sind schon Ferrari Testarossas ins schwitzen gekommen :smile:

Kein Wunder, der Saab (Turbo) entwicklet bei 2000U/min sein max. Drehmoment. Der Testarossa(Sauger) hat sein max. Drehmoment bei 4500U/min. Bestimmt wurde dieser Test im 4 Gang gemessen... da schlägt jeder Turbo kurzfristig ein Sauger ;)

Gruss Pedro
 
Ich habe eine komplett Anlage von Hirsch, Mittel und Endopf. Nur der Kat. fehlt noch... :) Du hast also Sportkat von Speedparts? zufrieden? Soundmässig grosse Veränderung?

Gruss und Danke

Pedro

Ich habe die Downpipe mit dem Racekat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Soundmässig war meine frühere Kombination Komplette 3'' Anlage von Speedparts besser.

Mann muss die 2 Komponenten nur ein bisschen anpassen . Ich habe ein 3'' Edelstahl Rohr dafür genommen.
Irgend wo habe Ich Fotos, muss mal suchen......
 
Nein
Den von JT.
 

Anhänge

  • jt62-1r.jpg
    jt62-1r.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 36
Kein Wunder, der Saab (Turbo) entwicklet bei 2000U/min sein max. Drehmoment. Der Testarossa(Sauger) hat sein max. Drehmoment bei 4500U/min. Bestimmt wurde dieser Test im 4 Gang gemessen... da schlägt jeder Turbo kurzfristig ein Sauger ;)


Stimmt, das einzige was ein Testarossa bis 5.000 umin macht, ist sehr viel Krach.
Der Klientel genügt(e) das aber idR.:cool:
 
Hy Kevin!
Mich regt das nur auf wenn Leute immer was in Raum werfen was sie selber irgendwo mal gelesen haben und trotzdem keine Ahnung haben. Denn solche Aussagen als wäre ein Porsche das Überauto wo keiner rann kommt!? Das sind immer solche Sprüche eines Pupertären Halbwüchsigen. Ich bin auch auf anderen "Audi" Foren wo es leider genug solcher Prolls gibt die alles nachplappern und keinerlei Ahnung haben!
Deshalb bin ich auch auf diesem Saab Forum :smile: wo mann sich mit vernünftigen Leuten, toll mit Problemen und Ereignissen schreiben kann! Das hier ist das 1. Forum wo mann sich gleich wohl fühlt! :biggrin:

Der einzige "Proll" hier bist du "Audi-Saab-Nino" !!!
 
Was geht denn hier ab?
 
Habe die Fotos gefunden.
 

Anhänge

  • dscf0024.jpg
    dscf0024.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 42
  • dscf0057.jpg
    dscf0057.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 41
Thema war einvernehmlich inklusive ""T'schulligung...hatte 'nen miesen Tag" abgehakt.
Also nimm das Gas raus, Riceman![/quote]


"kevin" hatts verstanden ! :rolleyes:
Gruß "Der Proll" :biggrin:
 
Zurück
Oben