Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Bilstein B6 bzw. B8 Dämpfern im 9³-II.
An sich sollte Bilstein ja sehr gutes Material sein, zudem mag ich innovative Firmen. Soweit ich weiß sind sie die einzigen die ihre Dämpfer im Upside-Down Prinzip aufbauen. Was am Mopped die ungefederte Masse reduziert kann am Auto ja auch nicht schaden.
In den Opel Foren ließt man gemischte Meinungen bei Einsatz im Vectra C/Signum.
Denke über das Fahrwerk als Bilstein B12 dann im KIT von Bilstein mit den H&R Federn nach, oder eben als zusammengestellte Kombi mit EibachProKit Federn und Bilstein B8 Dämpfern.
Teilt mir mal eure Erfahrungen bzw. Gedanken mit
Zeil ist wie immer der unvereinbare Spagat zwischen etwas Tieferlegung 30-40mm, softem Ansprechverhalten, wenig Nick- und Rollbewegungen und generell verbesserter Straßenlage ...
Bin momentan dank dem Link von schweden-troll am überlegen ob ich mir die Eibach Federn schonmal "auf Halde" lege. Wobei auch die 134,99 für die H&R Federn nen gutes Angebot sind.